- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erster Eindruck von aussen: schönes gepflegtes sauberes Haus,gute Lage über den Boulevard ist man direkt am Strand. Für uns war die Lage optimal da ein Strandurlaub geplant war.
Nicht besonders großes Zimmer, schöner grosser Balkon, die tägliche Reinigung ließ zu wünschen übrig, das Kindermädchen war nach 5 bis 10 Minuten fertig, das Doppelbett mit 2 guten Matratzen ausgestattet, allerdings das Bettgestell uralt die Matratzen rutschten dauernd hin und her da die Bettumrandung auf den Seiten und am Bettende fehlte. Guter Fernsehempfang, seitlicher Meerblick okay. Nachts nicht so gut geschlafen weil der Strassenlärm doch stört. Busse kommen und fahren wieder um Urlauber zu bringen oder abzuholen.
Siehe oben.
Service ist gut, immer sehr freundliches Personal ,alle Wünsche wurden erfüllt. Beim Frühstück waren die Spiegeleier und das Rüherei meistens kalt. Die Auswahl des Abendessens war etwas begrenzt, aber man hat immer etwas gefunden. Geschmeckt hat es auch.
Fahrt zum Hotel ca.90 Minuten da einige Hotels angefahren wurden. Umgebung typisch Mallorca ein Hotel neben dem anderen. Ins Inland sind wir nicht gefahren da Strandurlaub geplant war. Der gesamte Strandabschnitt war sehr schmutzig, überall lagen Zigarettenstummel. Der Strand wurde in den 7 Tagen nicht einmal gereinigt. Bei unserer Ankunft türmte sich der Seetang zum Teil bis etwa 40 cm hoch, teilweise mit Müll und sogar Fäkalien durchsetzt. Da sollte die Stadt doch einiges tun um diesen Missstand abzustellen. Die Preise für die Liegen und die Sonnenschirme sind schon unverschämt, da kann man doch einen sauberen Strand erwarten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine wahrgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Vtours International |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Siegfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Karl Siegfried, vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Was die Lärmbelästigung angeht, haben Sie bedauerlicherweise nicht unsere Kollegen an der Rezeption informiert, da wir je nach Belegung Ihnen ein anderes Zimmer hätten anbieten können. Wir werden Ihren Kommentar an die Stadtverwaltung weiterleiten. Leider obliegt der Zustand des Strandes nicht unser Kontrolle. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit nicht erfüllt haben. Unser Reinigungspersonal ist in der Regel sehr gründlich und befolgt strenge Reinigungsverfahren. Sie können sicher sein, dass wir die richtigen Folgemaßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt. Sonnige Grüße, das gesamte JS Hotels Team