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Brigitte (61-65)
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • StrandEmpfehlenswerter Strandurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmereinrichtung ist in die Jahre gekommen, abgenutzte Teile müssten überarbeitet werden. Das Essen war hervorragend, Gästestruktur entsprach den Erwartungen, also 50+, für uns genau richtig. Wer über Kleinigkeiten in der Zimmereinrichtung hinweg sehen kann ist in diesem Hotel richtig. Wir hatten ein Privilege-Zimmer gebucht, das hatte eine 15 qm Terrasse. Diese war in den Nachmittags- und Abendstunden für uns eine Bereicherung, da dort 2 Liegen mit Tisch Platz hatten und wir die Sonne bis 19 Uhr incl. Drinks (selbst gemacht, da Kühlschrank im Zimmer) dort genießen konnten. Die Qualität der Speisen im Restaurant war kaum zu überbieten, das Personal bietet im gesamten Hotel einen guten Service.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bad war klein, aber ausreichend. Fliesen abgenutzt, Fugen verschmutzt, Badewanne auch abgenutzt und total stumpf. Zum duschen reicht es aber aus. Es gab einen Wasserschaden während unseres Aufenthaltes. Wenn so etwas eintritt geschieht das ja meistens am Freitag abend, nachdem das Technik-Personal Feierabend hat. Trotzdem wurde das Personal zurück gerufen und der Schaden sofort beseitigt. Am nächsten morgen wurde dann der Deckenschacht, dar für die Schadenbeseitigung geöffnet werden musste, noch verschlossen. Zimmerausstattung war für ein 3-Sterne-Hotel normal, aber nicht mehr neu. Klimaanlage funktionierte einwandfrei und war auch leise.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie im Hotel war für ein 3-Sterne-Hotel kaum zu übertreffen. Das Preis-Leistungsverhältnis war top! In der Bar 1 Flasche Sekt für 8 Euro, Kaffee und Torte (hervorragende Konditor-Qualität) für 2,80 Euro, wer will da noch meckern.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war überaus freundlich, Zimmerreinigung war normal. Nun sieht man auf einem weißen Fußboden natürlich jeden Fussel, da sind wir nicht so pingelig. Allerdings wurde die 15 qm Terrasse in der Reinigung vernachlässigt. Beschwert haben wir uns deshalb nicht, weil es uns nicht so gestört hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist hervorragend für einen Strandurlaub. Wer abends nicht nur Fernsehen will ist hier richtig, Unterhaltungsmöglichkeiten in Fülle vorhanden, konnten in einer Woche nicht alle genutzt werden. Bushaltestelle ist vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war eher klein, haben wir nicht genutzt, braucht man da auch nicht. Das Meerwasser hatte Karibik-Qualität. Nun hatten wir die ganze Woche Südwind, was für diesen Strandabschnitt die Qualität des Meerwassers begünstigte. Am Strand sind Liegen eher teuer (3,50 pro Person, für 2 Personen komplett 10,50 incl. Schirm). Wir haben einen Sonnenschirm gefunden, wurde von Reisenden dort gekauft und am Abreisetag an Papierkörben zur weiteren Verwendung abgestellt. Wir haben unseren gefunden Schirm dann einen Tag vor Abreise einem jungen Mädchen übereignet, die sehr erstaunt war und sich dann sehr gefreut hat. Sie war wohl das erste Mal auf Malle und kannte das so noch nicht. Sport haben wir nicht genutzt. Animation am Pool war nicht vorhanden und für uns auch nicht nötig bzw. erwünscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehre geehrte Brigitte, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel JS Miramar zu verfassen. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern und aus diesem Grund sind wir Ihnen sehr Dankbar für die Mitteilung Ihrer Erfahrungen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines drei Sterne Hauses erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Außerdem sind wir begeistert, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen konnten. Außerdem bedanken wir uns für Ihr Lob über unser Hotelpersonal. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Wir wissen, dass einige unserer Zimmer noch nicht dem neuesten modernsten Standard entsprechen. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie von Ihrem Zimmer bzw. dem Hotelkomplex enttäuscht waren. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und schnellstmöglich ergreifen kann. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Mit freundlichen Grüßen, JS Miramar Team

    Offizielle Hotel Homepage

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