- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir kamen in Vorfreude auf unseren Urlaub und auch etwas erschöpft an, mussten dann ein ewig langes Formular ausfüllen und wurden dann auf die Seite genommen worauf man uns mitteilte das Hotel sei überbucht und wir müssten eine Nacht im JS Horitzo, ein paar Strassen weiter, verbringen! Ein unfreundlicher Taxifahrer brachte uns und zwei andere Gäste, denen es gleich erging, in das katastrophale Hotel!! Die zuständige Reiseleiterin vor Ort ging nicht wirklich auf unsere Beschwerden ein und versuchte uns mit einem lächerlichen "Trostpflaster" abzuspeisen! Normal gilt in solchen Fällen (Überbuchung) das ein gleich-/höher gestelltes Hotel zur Verfügung gestellt werden muss! War bei uns nicht der Fall! Unser Tip: vor Ort beschweren, Bilder machen und nicht abwimmeln lassen! Dann nach einer Nacht die keiner weiteren Erwähnung bedarf konnten wir ins JS Miramar umziehen aber das Zimmer war auch erst ab 14.00 Uhr frei! Quasi 1 Tag verloren!! Man bot uns dann den sonst kostenpflichtigen Safe und Kühlschrank sowie ein Superior Zimmer an! Superior bedeutet: ein neues Waschbecken wurde angebracht :) Alles in allem war das Zimmer von der Größe ok und auch die Größe des Balkons! Die direkte Lage am Strand (der nicht sehr sauber ist aufgrund angeschwemmter Algen und Seegras das nicht entfernt wird) stimmte uns etwas milder! Achtung die Liegen und Schirme sind kostenpflichtig (2 Liegen, 1 Schirm 10,- am Tag). Der Pool ist ein grösseres Plantschbecken und nicht besuchenswert. Regelrecht eckelhaft war das sogenannte "Jacuzzi" im UG! Man konnte die Keime förmlich riechen!! Bars, Cafés und auch Discos sind in der Nähe zu Fuss zu erreichen, sehr schöne Strandpromenade. Wenn man günstig Getränke kaufen will eher nicht an der Promenade sondern innerorts, da dort teilweise um über 100% billiger. Zu erwähnen ist auch das ein erholsamer, ruhiger Schlaf nicht möglich ist egal in welchen Stock oder auf welcher Seite man wohnt! Die Rücksichtnahme der anderen Gäste ließ zu wünschen übrig, es wurden Türen geknallt, laute Musik von der Strasse usw. Essen mangelhaft, teilweise kalt, Haare im Essen und Eintönigkeit! Das Abendprogramm im Hotel ist langweilig bis schlecht oder erst gar nicht vorhanden. Zu empfehlen ist das man von Deutschland aus ein Mietauto (am Besten Europcar) mietet, denn es gibt viel zu sehen und entdecken! Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub weil wir das Beste draus gemacht haben, aber nochmal würden wir nicht in dieses Hotel gehen!!!!!!!!! Viel Glück an alle Urlauber!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Tina, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir arbeiten standing an Verbesserungen damit Sie sich bei uns wohlfühlen. Mit sonnigen Grüssen, Ihr JS TEAM MIRAMAR