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Virgins (31-35)
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • StrandFür 3* Hotel völlig in Ordnung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel an sich in Ordnung, Problem waren die Putzfrauen. Duschvorhang dreckig,Sand wurde nicht weg gemacht,weder Boden noch Toilette und die Glasscherben meines heruntergefallenes Perfüms dürfte ich nach 2 Tagen selber wegmachen! Ein Plus geht an den Service,Rezeptionisten und Kellner einwandfrei,superfreundlich und stets hilfsbereit. Hotel insgesamt ausreichend, direkt am Strand ( viele Steine im ersten Abschnitt ),Früstück war gut,Abendessen eher ausreichend. Getränke musste man am Abend selber zahlen. Alles im allem kann ich das Hotel weiterempfehlen, da es im großen und ganzen gut ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • In Ordnung...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück gut, Abendessen la la ...


    Service
  • Sehr gut
  • Kellner super, Putzfrauen sollen sich mehr anstrengen...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand vor der Tür,Umgebung gut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Fitnessraum, kleiner Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Virgins
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Virginia, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre informative Meinung auf Holiday Check bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Bei JS Miramar versuchen wir einen exzellenten Service anzubieten, der nahe und persönlich ist. Bei der Ausbildung unserer Mitarbeiter legen wir besonderen Wert auf Kompetenzen, die die Kundenzufriedenheit steigern. Wir haben Ihren Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit im Zimmer zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, verbleiben wir mit den besten Grüßen, Ihr Team der JS Hotels

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