- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in bester Lage direkt am Strand zwischen Promenade und Hafen. Die sehr gute Bewertung versteht sich als Preis- Leistungsverhältnis. Es gibt schon einige Einschränkungen und kleinere Mängel aber wie fast immer bekomme ich selbstverständlich immer die Leistungen, für die ich auch bezahlt habe. Wenn ich also ein Hotel mit 3 Sternen buche bei dem z.B. der Aufpreis für ein Frühstück 3,-€ beträgt, weiß ich dass normalerweise ein guter Kaffee in einem Restaurant alleine schon gerne mal 3 Euro kostet. Hier bekomme ich ein Frühstücksbüffet im Eierspeisen, Aufschnitt, Käse und Säften die aus Konzentrat gemischt sind. Alles ist in gut essbarer Großküchenqualität aber natürlich nichts besonderes. Mehr darf ich für den Preis aber auch nicht erwarten. Gleiches gilt für das Abendessen, welches mit 6,-€ pro Tag zu Buche schlägt. Dafür bekomme ich frische Pizza, gute Salate und Beilagen aber auch den ein oder anderen Totalausfall wie gegrillte Suppenknochen, die als gegrilltes Rindfleisch angeboten werden und einfach nicht essbar sind. Aber auch hier gilt zum Preis einer Kantinenmalzeit werde ich vernünftig satt und habe eine gute Auswahl bei der mir sicher nicht alles aber vieles geschmeckt hat. Wer im Urlaub lecker schlemmen möchte, dem empfehle ich das Hotel ohne Verpflegung zu buchen, im Hafengebiet gibt es 2 sehr gute Restaurants. Jetzt zu den Zimmern: wir hatten Pech und bekamen das Zimmer 101, wahrscheinlich das schlimmste Zimmer im Haus. Seitlicher Meerblick, ja wenn man einen langen Hals macht, Blick auf die Restaurantterrasse und Tellerklappern, ein Sonnenschutz der lautstark vor dem Aufwachen und manchmal nach dem Einschlafen geöffnet und geschlossen wird. Ein kleiner Schreibtisch bei dem der Stuhl sich nicht vorziehen läßt weil da ein Bett steht - sinnlos. Zwei Tische als Nachtschrank ohne Ablagen für Kleinigkeiten, alles liegt offen rum. Ein Kleiderschrank ohne Regale nur mit wenig teilweise defekten Bügeln, das einzige Regal ist mit dem Safe belegt. Uns wurde ein Zimmertausch für den nächsten Tag in Aussicht gestellt, aber wir hatten keine Lust alles wieder einzupacken und nur zum Schlafen haben wir dann das Zimmer behalten. Bei allen kleinen Ärgernissen gibt es aber zwei Gründe neben der guten Lage, warum wir wiederkommen. Zum ersten die wirklich gute Sauberkeit im ganzen Haus und eine unfassbare Freundlichkeit beim Personal. Ich hatte das Gefühl, dass alle Mitarbeitenden Spaß hatten und zwar miteinander und mit den Gästen. In Kürze noch die weiteren Bereiche: Pool ok, klein und Sonne ab mittags, Sonnenterrasse schön aber zu wenig Liegen und Sonne nur bis mittags. Bar, Terrasse, Hotelhalle sauber hell modern aber nicht gemütlich, kann man mal für einen Drink vor dem schlafengehen machen aber wir waren wie die meisten Gäste meist in den benachbarten Lokalen unterwegs. Preiswerter Supermarkt direkt nebenan Kühlschrank im Zimmer. Ein Animationsprogramm gab es im September nicht und die 3 Künstlerauftritte pro Woche sind ok aber finden halt mangels Außenbereich in der Hotelhalle statt. Fitness- und Wellnesbereiche haben wir nicht genutzt. Fazit: Ein wenig wie Zuhause nicht alles perfekt aber eine Atmosphäre zum Wohlfühlen.
Teils ältere Möbel teils erneuert aber leider sehr schlecht geplant. Eine Beratung durch einen Fachmann würde helfen ohne Mehrkosten die Zimmer sinnvoll einzurichten. Sehr gute Betten, sauber.
Perfekt von der Direktorin bis zum Zimmermädchen.
Anreise 2,5 Std. Wegen unfähigem Busfahrer sonst ca. 1,5 Std. Durch die Lage hat der schmale Strand die Sonne überwiegend von hinten und viel Schatten von der Hotelllinie.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | olaf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Olaf, vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Top-Lage, die Sauberkeit und vor allem die herzliche Atmosphäre in unserem JS Hotel so geschätzt haben. Ihr Lob für unser Team geben wir sehr gerne weiter! Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und der Einrichtung ernst und sehen stets Möglichkeiten zur Verbesserung. Schön, dass Sie trotz kleinerer Einschränkungen eine angenehme Zeit hatten und sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir alle würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße Ihr JS Hotels Team