- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Direkte Strandlage mit Meerblick beim Essen im Außenbereich. Essen und Atmosphäre hat gepasst, das schlechteste am Urlaub war leider die Schlafsituation.
Einrichtung wirkt sehr alt und austauschbedürftig. Es gibt zwei aneinander geschobene Einzelbetten, die allerdings keine richtigen Rahmen haben, sodass die Matratzen sich beim Schlaf verschieben und gar nicht mehr auf dem Lattenrost liegen. Dadurch entsteht zwischen den beiden Betten ein großer Spalt. Zusätzlich dazu waren die Spannbettlaken mindestens 20cm zu klein, wodurch man an manchen Stellen auf der bloßen Matratze schlafen musste. Des Weiteren waren die Zimmertüren, sowie die Reinigungskräfte ziemlich laut. Türen wurden nachts um 1 geknallt, sodass man sich wirklich erschrocken hat und nach 7:30 konnte man nicht mehr wirklich schlafen, da zu der Zeit die Reinigungskräfte begonnen haben über oder neben einem zu staubsaugen. Dabei wurde unzählige male Stühle hin und her geschoben und man hatte meinen können dass jemand mit einer Großfamilie umzieht. Dies kam nicht nur einmal vor, sondern wirklich jeden einzelnen Tag. Die Balkontür hat von außen keinen Griff gehabt, sodass man sich schnell auch mal selbst aussperren kann.
Essen hat geschmeckt, man hat nur bei z.B Kartoffelgerichten gemerkt, dass den Spaniern das nicht ganz so gut wie den deutschen gelingt, aber wurden trotzdem immer ganz gut satt.
Nettes Personal
Sehr lange Fahrt mit dem Hoteltransfer, (Hinzugs waren es 1,5h und zurück 2,5h). Klar sieht man dadurch sehr viel von der Umgebung, aber es ist sehr lästig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billiard neben der Bar, Jetski und Sup Board, sowie Auto und Quad Verleih in der Nähe (zu Fuß in unter 10min erreichbar)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tabea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tabea, wir möchten, dass Sie wissen, dass wir uns absolut in Sie hineinfühlen und Ihre Präferenz für eine ruhige Unterkunft zu schätzen wissen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden dafür sorgen, dass Ihre Anmerkungen der zuständigen Abteilung zur Kenntnis gebracht werden. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Bett nicht 100 % zufrieden waren, da es für unser Hotel selbstverständlich oberste Priorität hat, unseren Gästen einen erholsamen Schlaf zu bieten. Wir sind enttäuscht, dass Sie dies uns gegenüber nicht erwähnt haben, während Sie hier waren, da wir Ihnen möglicherweise eine Matratzenauflage hätten zur Verfügung stellen können, die die Situation für Sie hätte beheben können. Sollten Sie uns die Ehre erweisen, uns erneut zu besuchen, zögern Sie bitte nicht, sich mit Fragen oder Anliegen direkt an unser freundliches Team an der Rezeption zu wenden. Wir sind traurig zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichem Gruß Ihr JS Hotels Team