Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • StrandGute Lage, schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Raus aus dem Hotel und man ist gleich an der Strandpromenade. Grundsätzlich aber ruhig gelegen. Das Personal war grundsätzlich nett und aufmerksam. Davon gab es lediglich eine Ausnahme (aus der Hotelleitung). Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, könnte aber langsam renoviert werden. Sauberkeit im Zimmer und öffentlichen Bereichen war in Ordnung. Das wir das Hotel nicht empfehlen liegt primär an der Verpflegung. Man merkt dabei an allen Ecken und Enden das Kosten eingespart werden sollen. Qualität und Geschmack ließen eigentlich jeden Abend deutlich zu wünschen übrig. Das Showcooking war auch mehr eine Alibiveranstaltung, da meist nicht genug vorhanden war. Das Frühstück war noch okay.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:51-55
Bewertungen:25
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel Miramar bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer zugesagt haben und auch unsere hohen Hygienestandards zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt wurden. Wir investieren viel Zeit und Sorgfalt in die tägliche Reinigung und Instandhaltung unseres Hotels. Es macht uns stolz zu wissen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Auch wenn unsere Einrichtung nicht mehr die Allerneuste ist, sind wir doch sehr darauf bedacht, sie angemessen zu pflegen und in Schuss zu halten. Ich bedaure sehr, dass Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat. Unsere Köche verwenden viel Zeit darauf, die täglich wechselnden Menüs an die Geschmäcker unserer Gäste anzupassen. Auch ist es uns wichtig, aus frischen und soweit als möglich lokalen Zutaten unsere Speisen zuzubereiten. Wir werden unsere Menüs überprüfen, sowie auch die Mengen, die im Showcoooking zubereitet werden. Niemand sollte dabei leer ausgehen! Haben Sie vielen Dank für Ihren Hinweis. Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Miramar

Offizielle Hotel Homepage