- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt fast direkt am Meer, nur die Promenade trennt es vomm schmalen Strand. Etwas nebenan, nicht direkt am Hotel ist der Pool. Der Service hier ist super, die Zimmer allerdings nur zweckmäßig und nichts besonderes. Dennoch kann man hier länger als 7 Tage Urlaub machen. Die Verpflegung ist ausgezeichnet. Sehr gute Kommunikation mit dem Personal.
Einfache Doppelbetten, die auseinander rutschen. Auch die Eintäzelbetten nur sehr einfachen Gestellen. Einbauschrank, Save vorhanden. Klimaanlage funktioniert in Abhängigkeit mit Fenstersensor. Lüftungsgitter waren dick verstaubt, selbst gereinigt. Zimmertüren sehr einfach und hellhörig. Kleiner sehr schmaler Balkon. Größere Handtücher sind nur auf der Brüstung aufhängbar, was allerdings nicht erwünscht ist. Bad ist mit Duschwanne, einfacher Vorhang. Alles zweckmäßig. Es wird ständig und gut gereinigt, jedoch sind die "Dreckspuren" vergangener Zeiten nicht zu übersehen. Trotz sehr guter Reinigung wirkt es nicht wirklich sauber.
Gutes, abwechslungsreiches Buffet. Es werden regionale Speisen und Gerichte angeboten. Egal ob Früh oder Abends, es steht ein netter Koch bereit, der zusätzlich zum Angebot noch Essen bereitet, wie Fisch, Fleisch, Omelett oder Spiegelei auf Wunsch des Gastes.
Top, ohne Worte. Sehr nettes, hilfsbereites Personal.
Hotel in erster Reihe, 10m vom Strand weg. Wenige Meter Weiter der Hafen von Can Pinkafort. Ich Naher Umgebug viele Restaurants und Bars, auch der Fahrzeugverleih ist nah. Alles ist fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es steht ein Billard in der Lobby, das kann man für 2€ das Spiel benutzen und wird sehr gern gespielt. Es gibt einen Fitnessraum, und neben dem Hotelnder hoteleigene Pool. Weiterhin weist das.Hotel auf andere Freizeitgestalltung hin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mario, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unsere Lage, nur wenige Schritte von der Strandpromenade entfernt, sowie den hervorragenden Service unseres Teams hier betonen. Auch freut es uns, dass Ihnen unsere kulinarischen Angebote gefallen haben und die Kommunikation mit unserem Team reibungslos verlief. Wir nehmen Ihren Kommentar bezüglich der Sauberkeit im Zimmer sehr ernst. Unser Reinigungsteam ist verpflichtet, ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu führen, und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht ordnungsgemäß erfolgt ist. Bitte zögern Sie nicht, solche Anliegen umgehend an der Rezeption zu melden, damit wir schnell reagieren und sicherstellen können, dass Sie Ihren Urlaub unter besten Bedingungen verbringen. Sie haben Recht, unser JS Hotel ist nicht das neueste oder modernste Haus. Für Gäste, die mehr Komfort suchen, bietet die JS Hotelkette geeignetere Hotels an. Wir legen jedoch großen Wert auf ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie einen freundlichen Service, um allen unseren Gästen einen sehr angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr JS Hotels Team