- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist älter und dementsprechend sind die Zimmer besonders das Badezimmer klein aber ausreichend. Rezeption und Bar sind renoviert - ebenfalls ein Teil der Zimmer. Das ganze Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck. Das Publikum im Mai war zumeist im Rentenalter. Das Preis./Leistungsverhältnis ist sehr gut. Für Kinder aufgrund der kleinen Zimmer weniger geeignet, da Zustellbetten schwierig unterzubringen sind. Bestens geeignet für Kurzurlaub. Das Hotel verfügt über einen kleinen Wellness Bereich mit Wirlpool und Sauna. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Ideal für Kurzurlaub. Auf Lage der Zimmer achten.
Die Zimmer sind ausreichend möbiliert. Das BZ ist klein mit Wanne und Wannendusche. Insgesamt völlig ausreichend. Die Zimmer sind wie das gesamte Hotel sauber und freundlich. Allerdings muss man etwas auf die Lage achten. Auf dem Dach im 6 OG befindet sich offenbar die Klimaanlage, so dass es bei den Zimmer direkt darunter zu Lärmbelästigen kommt. Auch der Aufzug ist nicht das leiseste Modell. Die Balkons mit Blick Richtung Alcudia sind größer als die zur Hafenseite.
Das Hotel bietet HP. Angebot und Qualität entsprechen einem 3Sterne-Hotel und sind angesichts des Preises als gut zu betrachten. Wer jedoch im Urlaub mehr als den Standard erwartet ist hier falsch aufgehoben.
Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich. Unsere Wünsche wurden direkt erfüllt. Besonders hervorzuheben die Mitarbeiter an der Rezeption und in der Bar.
Das Hotel liegt am Strandende in der Nähe des kleinen Hafens von Can Picafort. Der Strand ist an dieser Stelle bereits sehr schmal aber - zumindest im Mai - kann man problemlos Strandliegen mieten. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten direkt beim Hotel. Trotzdem liegt das Hotel ruhig. Die "lärmendere Unterhaltung" liegt mehr in der Mitte von Can Picafort. Die lange, sehr schöne Promenade verläuft direkt am Hotel. Geignet für Spaziergänge. Am Strand kann man bis Alcudia laufen. ( geschätzt rd. 8 km)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |