- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Freundlicher Empfang,Lobby einladend,Bar und Raucherbereich schön gestaltet ,im Raucherbereich direkter Meerblick und davor auf der Promenade auch Bestuhlung,zwei Aufzüge deshalb kurze Wartezeit,Fitnessraum klein aber Geräte neuwertig,Kofferraum wurde auch als Fahrradgarage genutzt die's war eine unglückliche Lösung da man sich bei später Abholung nur eingeschränkt duschen konnte und der Raum ziemlich Muff roch da keine ausreichende Lüftung vorhanden war.
Matratzen waren gut Einrichtung etwas abgenutzt.Badezimmer renovierungsbedürftig Lüftung im Bad dürftig.Balkon klein aber Lage ruhig Blick Pool und seitlicher Meerblick
Frühstück sehr gut .Abendessen auch gut Pudding zu künstlich.Gemütliche Athmosphäre
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Fahrt zum Hotel betrug 2 Stunden weil wir 10 Hotels angefahren sind und wir die vorletzten waren.Rückfahrt betrug 1Stunde 40 Minuten.Wir waren nur 4 Tage dort und sind deshalb hauptsächlich am Strand gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war mir zu kalt aber alles wurde täglich gereinigt und täglich Wasserqualität geprüft.Sauna und Whirlpool täglich genutzt super.Abendanimation war gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christina, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in so angenehmer Erinnerung haben und uns in allen Bereichen so positiv bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer zugesagt haben und auch unsere hohen Hygienestandards zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt wurden. Wir investieren viel Zeit und Sorgfalt in die tägliche Reinigung und Instandhaltung unseres Hotels. Es macht uns stolz zu wissen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir bei JS Hotels versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen, senden wir Ihnen die besten Grüße, Ihr Team der JS Hotels