Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • StrandGutes Strandhotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Rezeption sehr freundlich/check in/out problemlos , Zimmer sind lein aber ok , Bad sehr klein und zu wenig Ablagemöglichkeiten , Zimmerpersonal sehr freundlich aber auch bei der Zimmerreinigung etwas oberflächlich , Personal im Restaurant sehr kompetent und freundlich.(Essen war durchschnittlich für ein 3 Sterne Hotel angemessen)außer der Kaffee morgens war ein Graus ( besser Espresso trinken). Schlecht war allerdings das es im gesamten Hotel kein kostenloses Internet gab ( in Spanien ist es durchaus üblich für Kühlschrank und Safe zu bezahlen).Wir würden das Hotel nochmals buchen und hoffen das die Hotelleitung das mit dem kostenlosem Internetzugang überdenkt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im JS Hotel Miramar auf HolidayCheck zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen können. Es erfreut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Personal waren. Wir werden Ihre netten Worte an all unsere Angestellten weiterleiten. Sie werden diese mit Sicherheit mit Freude erhalten, denn es ist eine Belohnung für die harte Arbeit die sie von Tag zu Tag mit Freude und Professionalität verrichten, und dies immer mit dem Ziel, dass unsere Gäste bestmöglich betreut werden. Genauso ist unser Küchenchef bestimmt sehr stolz darauf, wenn wir ihm erzählen, dass das Buffet so gut ankam. Wir hoffen natürlich auch, dass Sie unser abwechslungsreiches Frühstück, und bezüglich unserer Abendessen – neben dem Buffet – auch unser ‚Live Kochen’ und unsere Themenabende geniessen konnten. Ihren Hinweis auf unseren Kaffee sowie einen kostenlosen Internetzugang werden wir bei unseren nächsten Besprechungen auf den Tisch bringen und sehen, was wir daran verändern können. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Miramar

    Offizielle Hotel Homepage