- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
Rezeption sehr freundlich/check in/out problemlos , Zimmer sind lein aber ok , Bad sehr klein und zu wenig Ablagemöglichkeiten , Zimmerpersonal sehr freundlich aber auch bei der Zimmerreinigung etwas oberflächlich , Personal im Restaurant sehr kompetent und freundlich.(Essen war durchschnittlich für ein 3 Sterne Hotel angemessen)außer der Kaffee morgens war ein Graus ( besser Espresso trinken). Schlecht war allerdings das es im gesamten Hotel kein kostenloses Internet gab ( in Spanien ist es durchaus üblich für Kühlschrank und Safe zu bezahlen).Wir würden das Hotel nochmals buchen und hoffen das die Hotelleitung das mit dem kostenlosem Internetzugang überdenkt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im JS Hotel Miramar auf HolidayCheck zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen können. Es erfreut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Personal waren. Wir werden Ihre netten Worte an all unsere Angestellten weiterleiten. Sie werden diese mit Sicherheit mit Freude erhalten, denn es ist eine Belohnung für die harte Arbeit die sie von Tag zu Tag mit Freude und Professionalität verrichten, und dies immer mit dem Ziel, dass unsere Gäste bestmöglich betreut werden. Genauso ist unser Küchenchef bestimmt sehr stolz darauf, wenn wir ihm erzählen, dass das Buffet so gut ankam. Wir hoffen natürlich auch, dass Sie unser abwechslungsreiches Frühstück, und bezüglich unserer Abendessen – neben dem Buffet – auch unser ‚Live Kochen’ und unsere Themenabende geniessen konnten. Ihren Hinweis auf unseren Kaffee sowie einen kostenlosen Internetzugang werden wir bei unseren nächsten Besprechungen auf den Tisch bringen und sehen, was wir daran verändern können. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Miramar