- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Personal sehr freundlich. Zimmer in die Jahre gekommen. Reinigung nicht sehr gut. Viele Ameisen im Zimmer. Ausblick vom Balkon sehr schön. Essen Abwechslungsreich, allerdings für mich zu wenig Gewürz. Preis-Leistung war gut mit Abstrichen. Strand nicht so einladend, durch viele Algen am Strand.
Ein Doppelbett und ein Babybett. Fernseher ohne viel deutsche Sender. Ein Stuhl und Schreibtisch.
Abwechslungsreich . Immer verschiede Gerichte. Salz und Pfeffer stehen am Tisch.
Sehr freundliche Angestellte.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel ca. 1 Stunde. Viel Angebote zum Wassersport machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poll haben wir nicht besucht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im JS Hotel zu kommentieren. Sie haben Recht, unser Hotel ist nicht das neueste oder modernste Hotel, und wer Luxus möchte, dem bietet unsere Hotelkette geeignetere Hotels an. Aber wie Sie auch schon schreiben, bieten wir unseren Gästen einen freundlichen Service mit einem ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis. Unser Hotel befindet sich in einer naturnahen Umgebung, in der es - zum Glück - noch eine sehr große Artenvielfalt gibt, die wir zu respektieren versuchen. In unserem Hotel haben wir einen Schädlingsbekämpfungsplan, der zur Vermeidung von der oben genannten Situationen als vorbeugende Maßnahme die Anwendung von Pestizidprodukten von Innen- und Außenräumen vorsieht, die umwelt- und menschenfreundlich sind. Dies sind Prozeduren, die in den Monaten, in denen das Hotel geschlossen ist, intensiv durchgeführt werden. Wenn unser Hotel in Betrieb ist und Ameisen festgestellt werden, manchmal sind es sogar unsere Gäste, die uns auf eine Situation aufmerksam machen, versuchen wir schnell und gewissenhaft zu handeln, um die Unannehmlichkeiten, die dies mit sich bringt, zu minimieren. Immer haben wir die Zufriedenheit unserer Gäste, die Gesundheit aller und die Umwelt dabei im Blick. Wir entschuldigen uns hiermit für Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch möglicherweise entstanden sind. Wir nehmen Ihren Kommentar über mangelnde Sauberkeit sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen zu erfüllen. Bitte melden Sie solche Fälle an der Rezeption, damit wir sofort darauf angemessen reagieren und Sie Ihren Urlaub unter den besten Bedingungen verbringen können. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem JS Hotel nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichem Gruß, Ihr JS Hotels Team