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Norbert (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • StrandHotel stark Verbesserrungswürdig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich war jetzt 3x hintereinander in diesem Hotel,es reicht. Jedes Jahr, war etwas defekt, im Zimmer.Diesesmal war es der Kühlschrank,er war total vergilbt, und lief nicht ,kostete immerhin zusätzliche 3€ tgl,am 2Tag wurde er erneuert ,1Tag Geld futsch,trotz Reglamation.Beim Handwaschbecken musste man den Ablaufdeckel ,mit der Hand zu ,und aufdrehen.Am3 Tag erneuert.Zum Schlafen, muss man sich mit leintuch,und Tagesdecke zudecken,oder einer alten wolldecke,die stank. Kleine Teppiche neben den Betten uralt,könnte man ebenso erneuern,darf man nicht ohne badelatchen betreten. Immerhin etwa 5€Wert.Man spart in diesem Hotel ,an allem. Auch die kompletten Zimmer müssten dringenst,mit neuen Möbeln erneuert werden. immerhin wird das Hotel von Jahr zu ,Jahr immer teurer. Oh, ich habe, etwas positives vergessen ,man hatt ,die Fahrstühle erneuert,und am Pool einen Whirlpool hingestellt,den jeder, wie er will ,betreten kann. Das Hotel lebt von Stammgästen,man legt wenig Wert darauf.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück okay, Abend Essen, immer sparsamer, zum ersten Jahr 2015. Preise für Getränke zb 1/2ltr Wasser 3,40€.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt dauerte im grossen Bus ,2-3Std Hotelanfahrten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, Danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub in unserem Hotel auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir möchten uns auch für Ihre Treue bedanken, dreimal in Folge bei uns Ihre Ferien verbracht zu haben. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Zimmern bedauern wir es von JS HOTELS sehr, dass die Einrichtung nicht hundertprozentig Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Danke für die konkreten Vorschläge, die Sie uns machen. In dem Maße, in dem es uns möglich ist, werden wir versuchen, diese zu gegebenem Zeitpunkt umzusetzen. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn wenn wir Änderungen in unserem Hotel planen, sind für uns der Geschmack und die Präferenzen unserer Gäste ein wichtiger Faktor im Entscheidungsprozess. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge weiterleiten. Es liegt uns sehr daran, unseren Service und Einrichtungen so gut als möglich an die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste anzupassen. Es wäre uns eine große Freude, Sie als Gast wiedergewinnen zu können. Herzlichst, Ihr Team der JS Hotels

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