Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yannick (14-18)
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • StrandIm großen und ganzen OK.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Zimmer des Hotels war in Ordnung, etwas klein aber da wir ohnehin den Großteil des Tages am Pool oder unterwegs waren, war dies akzeptabel. Das Hotel verfügt über einen sehr kleinen Aufzug, zu dritt wird es darin schon sehr eng. WLAN erhält man gegen Aufpreis, was ich in Anbetracht der Qualität des WLAN's nicht gut fand, da der Empfang teilweise sehr schlecht war. Zimmersafe und Kühlschrank konnte ebenfalls angemietet werden. Klimaanlage war inklusive, welche bei uns mal mehr mal weniger gut funktionierte.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer befand sich im 5. Stockwerk, welches mit dem Fahrstuhl zu erreichen war. Die Größe des Zimmers war in Ordnung. Das Bett war groß, jeden Tag wurde es vom Zimmerservice hergerichtet. Im Zimmer gab es eine Klimaanlage, mehrere Möglichkeiten in Form von Schränken und Regalen sein Gepäck zu verstauen, ein anmietbarer Tresor und Kühlschrank sowie einen kleinen Fernseher, der wenige deutsche Programme empfing. Das Badezimmer war ausreichend, etwas klein aber stets sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist das einzige, was uns an diesem Hotel stört. Morgens gab es immer dasselbe, verschiedene Arten an Wurst und Käse, hartgekochte Eier, Rührei, frisch gebratene Spiegeleier, Früchte, Marmeladen, Brötchen, Baguette, Croissants und andere arten an Süßspeisen, Kaffee, Tee und verschiedene Säfte. Hier muss ich leider sagen, dass Qualität vor Quantität geht. Die Wurst sah teilweise etwas abgestanden aus, der Orangensaft, welcher auf Knopfdruck aus dem Automaten kam schmeckte eher wie zuckersüßes Wasser, mit Orange leider keine Ähnlichkeit. Und 2 Wochen lang jeden morgen dasselbe Frühstück sehen ist auch nicht so das wahre. Das Abendessen hat hingegen jeden Abend variiert, doch auch hier gab es hin und wieder Abende, an denen das Essen weniger gut schmeckte. Was wir sehr zu bemängeln haben ist der Service im Restaurant. In den ersten Tagen wurden wir schnell bedient, bestellte Getränke wurden rasch gebracht, sobald ein Teller leer zur Seite geschoben wurde, wurde dieser sofort abgeräumt. Jedoch hat dies in den letzten 5 Tagen sehr stark nachgelassen. Wir mussten an 2 Abenden den Kellnern hinterherrennen, damit wir unsere Getränke bestellen konnten. Wenn wir das von uns aus nicht taten, saßen wir an dem Abend "auf dem trockenen". Auch Besteck und Servietten mussten wir uns an den letzten Abenden selbst holen, da es von den Kellnern nicht gesehen wurde. Jedoch wurden bei den Gästen am Nebentisch sofort nach betreten des Restaurants Bestellungen entgegengenommen und deren Tisch wurde eingedeckt. Auch unsere leeren Teller stapelten sich an den letzten Abenden am Tisch. Wieso wir von den Kellnern scheinbar ignoriert wurden, wissen wir nicht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Hotel ist sehr freundlich. Ein Großteil spricht gutes Deutsch, man kann sich also mit allen verständigen. Die Zimmer wurden immer morgens zwischen 9 und 14 Uhr gereinigt. Die Reinigung war immer gut, hier gab es nichts zu bemängeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super! Der Strand ist einen Katzensprung entfernt, direkt gegenüber vom Hotel befindet sich eine Bushaltestelle und Lebensmittelläden gibt es auch neben dem Hotel. Restaurants gab es wie Souvenirshops auf der Strandpromenade genügend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool befand sich direkt gegenüber vom Hotel. Die Größe des Pools war ok, eine niedrigere Stelle sowie ein separates Kinderbecken ist vorhanden. Genügend Liegen gab es ebenfalls, jedoch könnten es etwas mehr Sonnenschirme sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yannick
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Yannick, vielen Dank dass Sie Ihre rundherum positiven Urlaubseindrücke im JS Miramar mit den Lesern auf HolidayCheck geteilt haben. Ihre Meinung ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich hohe Qualität unseres Services zu garantieren. Selbstverständlich ist uns Ihre Meinung bezüglich der angebotenen Speisen sehr wichtig. Ihr Anliegen wurde an den verantwortlichen Abteilungsleiter weitergemeldet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Mit freundlichen Grüssen, JS Miramar Team

    Offizielle Hotel Homepage