Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • StrandLeider nicht mehr zu empfelen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider nicht mehr zu empfehlen da es im Hotel mittlerweile zu viele Mängel gibt ! Zimmer, Essen, zu viele Hunde( sogar mit im Restaurant) und der neue Manager( Ditrektor)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Haben bei der Ankunft das angeblich beste Zimmer im ganzen Hotel bekommen. Dieses Zimmer sollte sogar 14 Euro pro Tag mehr kosten, was wir aber nicht zezahlen brauchten. Das positive an diesem Zimmer war nur der Ausblick. Ansonsten war es nicht wirklich grösser wie die anderen Zimmer die wir vorher schon hatten ( waren das 5. mal in dem Hotel) Ok der Balkon war auch noch etwas grösser. In den Zimmer war ein Gestank der von Tag zu Tag schlimmer wurde. Naja haben wir gedacht, erstmal lüften, und im Bad die Lüftung laufen lassen dann wird es besser werden. Im Gegenteil wurde von Tag zu Tag schlimmer. So habe ich mich dann an der Rezeption beschwert und der gute Mann hat dann auch sofort mit den Leuten vom Putzdienst gesprochen die das Problem beheben sollten. Die dann versucht haben das Problem mit Duftspray,welches ins Zimmer gestellt wurde, zu beheben. Was natürlich nicht funtionierte. Am nächsten Morgen stank es noch immer genauso. Ich steh dann so im Zimmer und auf einmal fällt die Abdeckung von der Lüftung mal so einfach aus der Wand ( Glück das ich nich 20 cm weiter Rechts gestanden hab). Wir daraufhin wieder zur Rezeption und es gemeldet, wie auch das es noch immer stinkt. An diesem Tag hat es in Can Picafort sehr stark geregnet und wir konnten das Hotel nicht verlassen, was wohl Glück im Unglück war. Nachdem wir uns unten in der Bar so gut 2 Stunden aufgehalten haben ging mein Mann dann hoch um was aus dem Zimmer zu holen und man soll es nicht glauben..... das ganze Zimmer steht unter Wasser.Möbel und alles was am Boden war, war triefend nass; wie gut das wir ausser Schuhe nichts auf dem Boden hatten. Er hat es sofort gemeldet und man war dann bemüht den Schaden zu beheben. Wir haben uns dann weiter in der Nähe der Bar aufgehalten und gewartet. Ich bin dann aml wieder hoch um zu schauen wie es im Zimmer aussieht, fand dort eine Dame vom Reinigungsdienst vor die mir dann versuchte zu erklären das wir wohl das Zimmer wechseln sollten. Ich bin runter zur Rezeption was mir dann auch da bestätigt wurde. Wir bekamen dann an anderes Zimmer, welches auch in Ordnung war. Man möchte es nicht glauben. es vergingen keine 24 Stunden und das Zimmer wurde von neuen Gästen bezogen.Die Möbel waren nass,als wir aus dem Zimmer gezogen sind. Ist es da ein Wunder das es in diesem Zimmer so stinkt ?? !!! Ich denke das da in den Möbeln, wie auch in der Wand soviel Feuchtigkeit ist und das es deshalb so stinkt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist reichhaltig und man hat eine grosse Auswahl. Leider kann man das vom Abendessen nicht sagen. Fast immer ist das Essen kalt, nicht lauwarm wie man es aus den südlichen Ländern kennt. Unter Showküche verstehe ich nicht, das dort jemand steht und nur das Fleisch oder Fisch umdreht, oder noch nichts fertig ist, wenn das Restaurant öffnet. Zu Salaten wird leider Mayonaise serviert statt Dressing . Fleisch wird leider nicht viel angeboten. Und leider hat man das Gefühl das je voller das Hotel wird auch das Essen noch schlechter wird. Was mir auch missfällt das man z.B. beim Essen nur grosse Flaschen Wasser bestellen kann, obwohl man in der Bar auch kleine bekommen kann. Ist für eine Person meistens zu viel.


    Service
  • Gut
  • Da musss ich echt ein Lob für das Personal aussprechen, ausser der neue Manager, sind alle bemüht und sehr freundlich. Schade aber auch das bis auf 4 Leuten das gesammte Personal ausgetauscht wurde. Manager wird leider patzig wenn man mit ihm diskutiert und lässt die Gäste dann einfach stehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön gelegen, direkt am Strand Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltungsmöglichkeiten in direkter Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selber wird fast gar nichts geboten. Es gibt wohl einen Billardtisch und so jeden 2. Abend wird mal ne Show oder etwas an Musik geboten. Hab in der Beschreibung gelesen, das es Wassergymnastik,Tischtennis sowie Tagesanimation geben soll......... DAVON GIBT ES NICHTS. In der näheren Umgebung wird wohl einiges geboten, was aber nichts mit dem Hotel zu tun hat. Der Pool selber ist nicht besonders gross und das Wasser ist immer sehr kalt, was mich nicht stört da ich eh ins Meer gehe. Was mir aber auch nicht gefällt das am Pool die Gäste mit Hunden, diese auch da laufen lassen. In diesem Jahr waren in der Zeit wo wir da waren bis zu 5 Hunde da. In der Zeit wo wir da waren, wurde der Fitnesbereich erneuert, aber die Sauna wurde ganz weggemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser JS Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz gerecht wurden. Wir bedauern sehr, dass es mit dem Zimmerwechsel erst später geklappt hat. Wir haben auch Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüsse, Ihr Team vom JS Miramar

    Offizielle Hotel Homepage