- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bereits zum 3.ten Mal waren in diesem Hotel. Das hat auch seinen Grund Die Lage ist natürlich unschlagbar ! Auch der seitliche Meerblick.. Top!! Das Personal ist sehr nett und freundlich!!! Und im Restaurant herrschte nette Stimmung unter den Mitarbeitern! Die Reinigungsfachkräfte sollte man auch loben!!(leider kenne ich ihren Namen nicht von der lieben und freundlichen Dame,die unser Zimmer gereinigt hat)wenn das Lob an sie weitergegeben wird,erinnert sie sich bestimmt an meinen Sohn,dem es an einem Tag nicht gut ging und seine Mutter "broken spanish" sprach.(322)) Eine ganz,ganz liebe Person!!! Danke nochmal für die Fürsorge! Ein Besuch nach Palma!! Auto und oder Roller mieten,und ab in die schönen Tramuntanas !! Die Eindrücke bleiben haften,auch noch nach dem Urlaub! Der Grund,warum ich schon zum 15.Mal auf dieser schönen Insel war
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Meckern kann jeder. Alles gut!! Wir waren im Urlaub und nicht den ganzen Tag im Zimmer zu bleiben
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Perfekt!! Kritik kann ich nicht verstehen (klar ist doch,je früher man anreist,desto später kann man sein Zimmer beziehen!!)
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Perfekte Strandlage!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vreni |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Rückmeldungen wie die Ihrige zu lesen, macht uns besonders glücklich. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Liebenswürdigkeit und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre schönen Erfahrungen, die Sie in unserem JS Hotel Miramar erlebt haben, zu schildern. Es freut uns ungemein, wenn sich unsere Gäste so wohl fühlen, dass Sie immer wieder kommen. Und so zu unserer großen Hotelfamilie gehören. Deshalb ist es auch selbstverständlich, dass wir uns um Sie kümmern, wenn es Ihnen oder Ihrem Sohn nicht gut gehen sollte. Natürlich geben wir Ihre lieben Worte an die zuständige Reinigungskraft weiter. Es ist wirklich wunderbar, wie unser ganzes Team seine Arbeit nicht auf die Aufgaben beschränkt, sondern wirklich das Wohlbefinden des Gastes als Priorität hat. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen von Herzen alles Gute, ihr Team vom JS Hotel Miramar