- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Bei Ankunft traf uns mit dem Zimmer schlichtweg der Schlag. Obwohl wir Spanien etc. gewohnt sind, waren hier 3 Sterne mind. 1,5 zuviel. Die Alltours-Leitung kümmerte sich dann zwar um ein neues Zimmer (welches angeblich zu den neu renovierten gehörte) jedoch war da keinerlei Unterschied festzustellen. Alltours war auch nicht bereit weiterzuhelfen. Ein anderes Hotel wäre im Oktober nicht möglich da die Insel komplett ausgebucht wäre. Nach weiterem Nachhaken wären dann Alternativen möglich jedoch gegen mind. 30€ Aufpreis pro Tag ! Ein anderes Hotel suchen !
Die Größe war sehr eingeschränkt, die Sauberkeit extrem schlecht. Selbst der Schrank war unlogisch konzipiert da Ablagefächer nicht vorhanden waren - also bitte in diesem Hotel nur Kleider auf Bügeln mitbringen.
Die Auswahl der Buffets war sehr dünn, Esser von fleischlosen Gerichten würden hier nahezu verhungern. Von der Speisenpräsentation abgesehen, waren die Speisen völlig unkoordiniert und unlogisch verteilt. Löffel oder Zucker mußte man stets erfragen oder lange suchen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reinigung war katastrophal. Oberflächlich war es halbwegs sauber. Hinter, auf oder unter etwas durfte man aber definitiv nicht schauen ! Auch im Bad versehens verspritzte Sonnencreme befand sich den kompletten Aufenthalt über an der Wand !
Die Lage etc. ist top, da in der Nähe der Flaniermeile. Nach Alcudia gehts mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool im Nebengebäude (Außenbereich) ist klein aber soweit sauber und nahezu unbenutzt geblieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bjoern |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.