Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (71+)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • StrandNie wieder JS Miramar
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Nach Entäuschungen über das Essen sowie Hotelzimmer kam es am 27.06.2016 zu einem Feuer im Hotel. Ein Feueralarm wurde nicht ausgelöst, das Personal erschien überfordert und unfähig. Rauchmelder in den Zimmern gab es nicht. Wir mußten eine Nacht in einem verrauchten Zimmer verbringen. Einziger Lichtblick war unser Neckermann- Reiseführer Herr Dennis Bothur der dafür sorgte d. wir in ein anderes Hotel umziehen konnten. Allerdings auch von der JS- Gruppe. Bemerkenswert: Nach einigen Tagen wurde hier eine Feuerschutzübung durchgeführt. Mir ist es unbegreiflich wie d. Miramar zu 92% Weiterempfehlung kommt. Noch eine Frage: Unter der Rubrik... der Hotelier antwortet. Schreibt hier ein Mensch oder ein Automat???


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, haben Sie herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem JS Hotel Miramar. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Wie bereits in anderen Kommentaren angesprochen, kam es am 27.6. bei uns zu einem Kabelbrand, bei dem niemand gefährdet wurde, obwohl natürlich sich die Gemüter sehr erregten. Selbstverständlich haben wir den betroffenen Gästen angeboten, in anderen Hotels unserer Kette zu Abend zu essen und bei Beeinträchtigungen im Zimmer, einige wenige waren verraucht, in einem benachbarten JS Hotel zu übernachten. Wir möchten uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wahrhaftig, in den heutigen Zeiten ist es schwierig, einen Menschen und einen Automaten zu unterscheiden, das sich die einen den anderen immer mehr angleichen. Es grüßt Sie herzlichst das gesamte Team des JS Hotels Miramar In unseren heutigen

    Offizielle Hotel Homepage