- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist sehr laut da es direkt an einer Straße liegt.Am Abendbuffett waren einige Speisen kalt, nachdem ich das Personal daraug aufmerksam machte, durfte ich meine Speisen jeden Abend in der Mikrowelle warm machen. Der Strand ist ein totaler Reinfall.Sehr klein nur ca. 5m breit und dann kommt schon der Weg der Promenade.Ich rate allen sich ein Mietwagen zu nehmen und das Hotel nur zum schlafen zu nutzen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Basti |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Sini, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Ich bedauere sehr, dass Sie sich in unserem Haus nicht willkommen gefühlt haben. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir möchten, dass das Speisenangebot immer auf gleichbleibend hohem Niveau bleibt. Wir bedauern, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen in Bezug auf die Lärmisolierung nicht gerecht wurde. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können. Anmerkungen wie die Ihren geben uns die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern, denn es ist natürlich sehr wichtig für uns, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Ich hoffe sehr, Sie geben uns dennoch eine Chance, Sie bei Ihrem nächsten Aufenhalt von unserem Hotel zu überzeugen. Beste Grüße JS Miramar Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.