- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das in die Jahre gekommene Hotelgebäude punktet von der Lage direkt am Strand und mit freundlichem Personal. Die funktionel eingerichteten Doppelzimmer reichen zu schlafen, umziehen und duschen. Schade ist, dass alles gesondert gezahlt werden muss wie Wifi (5,00 € am Tag happig), Safe. Kühlschrank und sogar Koffer wiegen nur gegen gesonderte Berechnung. Auch wenn das ein paar negative Punkte sind, stimmt das Preis-/Leistungverhältnis im Großen und Ganzen und wir würden wieder buchen. Allerdings nur in der Vorsaison, da in den letzten Tagen es am Strand schon sehr voll war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel. Es ist wahr, unsere Küche und Buffet sind reichhaltig und abwechslungsreich. Wir versuchen immer den Geschmack aller internationalen Kunden zu treffen, unser Personal ist freundlich und serviceorientiert und wir versuchen immer dem Gast einene schönen Urlaub zu ermöglichen. Auch unser Preisleistungsverhältnis stimmt. Es hat uns sehr gefreut zu sehen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir nehmen die Kommentare unserer Gäste sehr ernst, da wir auf diesem Wege aus erster Hand Informationen zu unserem Angebot bekommen, das wir so noch zusätzlich verbessern können. Die Erfahrungen unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle. So können wir noch besser werden und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare zu Wifi und anderen kostenpflichtigen Dienstleistungen bei unseren nächsten Besprechungen berücksichtigen werden. Herzliche Grüße, das gesamte Team vom JS Hotel Miramar