Alle Bewertungen anzeigen
Maike (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • StrandPasst schon...
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

WiFi ist nicht kostenlos zu erhalten. Man kann sich an der Rezeption einen "Pin" geben lassen (1 Woche 15€) u WiFi nutzen. Mit dem Pin kann nur eine Person ins Internet. Sollte sich eine weitere Person mit dem selben Pin anmelden, wird die erste Person aus dem Internet gekickt. Kühlschrank und Safe sind im Zimmer, aber abgeschlossen. Gegen Gebühr kann man diese nutzen. Im Juni waren Jugendlich, die gerade Schulabschluss hatten, Familien mit Kleinkindern u Ältere im Hotel. Das Hotel ist sehr sauber. Die Kellner sehr nett und flink.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, aber sehr klein. Unser Balkon war winzig. Es waren zwei Stühle u ein Tisch auf dem Balkon, aber gemütlich sitzen konnte man da nicht. Erst recht nicht, wenn man die ausziehbare Wäscheleine genutzt hat. Dann konnte quasi nur noch einer draußen sitzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Speiseraum. Morgens gab es nicht so leckere Brötchen. Nicht solche, wie man sie aus Deutschland gewohnt ist. Das Essen wird regelmäßig aufgefüllt. Man steht nie vor leeren Behältern. Ich hatte mich auf kalte Pommes u Nudeln eingestellt. Aber an 7 Tagen gab es 7x unterschiedliches Essen. Mir hat es geschmeckt. Leider waren einige Sachen nicht warm/heiß. Morgens gibt es "Saft" eher Zuckerwasser aus dem Automaten u Wasser mit Zitrone/Zimt/Minz/Orangen-Geschmack. Kaffee, Kakao, heißes Wasser, etc konnte man sich ebenfalls aus einer Maschine ziehen. Der Kaffee u der Espresso waren lt meinem Freund absolut nicht stark - im negativen Sinne. Abends mussten wir die Getränke bei der Halbpension selber zahlen. (zb. 2 Bier 6,20 Euro)


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Bediensteten sind sehr, sehr freundlich. An der Rezeption versteht man deutsch ohne Probleme. Die Zimmer werden in 3 Minuten von 3 Kräften von oben bis unten gereinigt. Es gibt jeden Tag frische Handtücher, wenn man möchte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur durch eine Fußgängerstraße vom Strand entfernt. Liegen u Schirme gehören nicht zum Hotel. 11,50 Euro pro Tag für 2 Liegen u einen Schirm. Am Strand sind Duschen oder Wasserstände zum Füße waschen. Der Strand ist ein Sandstrand. Das einzige, was gestört hat: Felsen/Steine im Wasser. Ab Hüfthöhe fangen die Steine an. Die sind vorne sehr abgerundet, dass man einigermaßen darauf gehen kann. Wenn man bis zu 500m rausschwimmt, ist das Wasser immer noch nur hüfthoch. Wir sind 1 1/2h vom Flughafen zum Hotel gefahren. Es gibt an jeder Ecke Läden, in denen man Schwimmsachen (Bikini, Handtücher, Luftmatratzen, Spielsachen) kaufen kann, aber auch einige schöne Läden, wie Mango oder One (? - dort kann man Kleidung von Vero Moda) kaufen. 200-300 Meter von dem Hotel ist eine Querstraße, in der jeden Abend Marktstände mit Schmuck, Deko, Bilder malen lassen, etc aufgebaut werden. Mit "Ting Ting", eine Art Zug auf Rädern, kann man durch Can Picafort fahren. Kostet 4 € u dauert ca 45 Minuten. Eine Haltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio ist sehr klein. Es gibt nur 2 Fahrräder (dessen An - u Ausknopf nicht mehr da ist u somit auch nicht mit Einstellungen funktionieren), Lowpull, Brustpresse u eine Sit up Bank. Das wars. Kein Laufband, keine Freihanteln, kein Latzug .. Im Fitnessstudio stank es sehr stark nach Chlor. Der Pool ist klein, aber ausreichend. Es sind genügend Liegen u Stühle da, die heile u sauber sind. Leider hat man erst ab Mittags Sonne beim Pool. Ab 18:30 Uhr ist sie wieder hinter dem Hotel verschwunden. Es gab Animation. Diese haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Es ist immer wieder eine enorme Motivation so gut von unseren Gästen bewertet zu werden. Wie Sie schon erwähnt haben, ist die sehr gute Lage unseres Hotels direkt am Strand genau das Richtige für unsere Gäste, die das Mittelmeer, den weissen Sand und das schöne Wetter zum Baden und Spazierengehen geniessen wollen. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir bei JS Hotels versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre Rückmeldungen auch an unsere Kollegen weiter. Ihre Anmerkungen zu unserem Fitnesstudio haben wir notiert. Bei entsprechenden Veränderungen werden wir darauf zurückkommen. Schön, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und auch weiterempfehlen können. Es grüßt Sie herzlichst, das ganze Team vom JS Hotel Miramar

    Offizielle Hotel Homepage