- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer war sehr schön mit Meerblick . Mitarbeiter waren alle sehr freundlicj. Einziger Minuspunkt das Essen . Frühstück und Abendessen haben uns leider nicht zugesagt . Mit Abstand das schlechteste Essen was wir in Spanien bekommen hatten. Das Essen schmeckte nach nichts , sehr wenig frische Salate ,der Kaffee war nicht genießbar , der Käse wie Gummi ohne Geschmack,Rührei aus dem Tetrapack.Nicht einmal gab es Paella, wenig regionale Speisen. Es hatte den Eindruck von Resteverwertung .Sehr gerne wieder aber leider nur mit Halbpemsion buchbar. Handtücher und Kühlschrank sind kostenpflichtig .W Lan funktioniert sehr eingeschränkt, die Geschwindigkeit ermöglicht nicht z.B. das Asehen eines Films. Für Email zu chequen reicht es, wenn man sich in Geduld übt . Pool wurde nicht benutzt, da das Meer direkt vor der Haustür liegt. Leider wurde nicht berücksichtigt ein Zimmer in den oberen Etagen zu bekommen , dies war nur durch einen Aufpreis (60 €) möglich. Zahlungen mit Kreditkarte wurde nicht akzeptiert , alles musste in bar bezahlt werden. Aufenthalt ohne Verpflegung anbieten, dann gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Geschmacklose Speisen, Resteverwertung/ es entstand der Eindruck dass hier deutlich gespart wurde.Die Qualität des Fleisches und des Gemüses war sehr minderwertig.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Leider bekommt man erst morgens um 10 Uhr einen sehr guten Kaffee an der Bar. Wäre super gewesen wenn man diesen früher schon zum Frühstück hätte kaufen können,
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Direkte Strandlage, abends sehr gute Ausgehmöglichkeiten,für jeden was dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Sie haben recht, die Lage unseres Hotels ist wirklich ganz hervorragend, wenn man das Mittelmeer und Strandleben liebt. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass unser gastronomischer Service nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir werden Ihre Kritikpunkte mit unserem Küchenteam besprechen und etwaige Veränderungen besprechen. Kreditkartenzahlungen sind schon in unserem Hotel möglich, allerdings sind davon Getränke im Speisesaal und an der Bar ausgenommen, die bar beglichen werden müssen. Sonnige Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Miramar Sonnige Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Miramar