- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eins vorweg,wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel,es gibt ein paar Punkte die man aus meiner Sicht verbessern könnte. Transfer vom Flughafen:eineinhalb Stunden Der Empfang war sehr freundlich.Leider waren die Zimmer noch nicht fertig, wir sollten doch bei einem Begrüssungsdrink warten,ca 1 Std. Im Zimmer war gross genug um den Kinderwagen zu "parkieren" (trotz Sparzimner) und man hatte immer noch genug Platz zum spielen.Das Kinderbett war auch schon aufgebaut. Der Balkon hatte seitlichen Meerblick.Man konnte sich gerade auf den Balkon setzten und sah trotzdem das Meer und den Strand. Es gab einen Fernseher mit mehreren deutschen und internationalen Sendern. Das Essen wird in Buffetform serviert. Es gibt Themenabende.Z.B. Spanisch Italienisch oder Fleisch. Das Frühstück war ebenso reichhaltig. Man findet immer etwas.Am Abreisetag hatten wir kein warmes Wasser, wir reklamierten an der Rezeption und innerhalb von 30 min war das Problem gelöst. Den Pool haben wir nicht genutzt, hatten ja das Meer zum Baden.Wir haben uns in den Sand gelegt, da zwei Liegen mit Sonnenschirm 14 Euro pro Tag kosten.Im Supermarkt konnte man Sonnenschirme und Luftmatratzen kaufen. Viele Urlauber lassen diese Artikel im Hotelgang bei der Abreise und man kan sich "bedienen". Einige Punkte könnte man aus meiner Sicht verbessern: Den Kühlschrank gratis zur Verfügung stellen-(2 Euro am Tag plus 2 Euro Kaution) Wifi gratis für die Gäste zur Verfügung stellen. (Bin mir nicht sicher:3 Euro pro Stunde) Einen besseren/grösseren Lift.Es hatte genug Platz für den Kinderwagen und mich. Leider fuhr der Lift vielmals leer hoch und runter, da die Gäste auf den Knopf drückten und solange warten mussten,dass Sie schlussendlich die Treppe nahmen. Die Türen gingen viel zu schnell zu .Ich war mit dem Kinderwagen nicht mal zur Hälfte draussen ging Sie schon wieder zu!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmine Und Christophe |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Wie Sie schon erwähnt haben, ist die sehr gute Lage unseres Hotels direkt am Strand mit Meeresblick, genau das Richtige für unsere Besucher, die das Mittelmeer, den weissen Sand und das schöne Wetter zum Baden und Spazierengehen geniessen wollen. Lieben Dank für das Lob an unser Personal und unsere Küche, unsere Buffetauswahl ist abwechslungsreich und wird frisch zubereitet. Beim Frühstück kann man sich von den Showköchen jeden Tag frische Pancakes und Omeletts zubereiten lassen. Es gibt frische Säfte. Abends finden oft Themenabende statt. Sei es die spanische, italienische, mexikanische oder asiatische Küche. Auch hier gibt es eine sehr große Auswahl und auch am Abend wird Showcooking geboten. Unser Essen wird von unseren Gästen sehr oft gelobt. Schön, dass wir auch Ihre Geschmacksrichtung damit getroffen haben. Unser Preis – Leistungsverhältnis ist sehr gut, daher gibt es gewisse Dinge, die nicht alle Gäste nutzen, die mit Zuzahlung sind. Wir bitten dafür für Verständnis. Ihren Hinweis für eine langsamere Aufzugschließung haben wir für unsere nächste Besprechung berücksichtigt. Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Miramar