Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Sehr gute Strandlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel in Can Picafort mit direkter Strandlage, sehr guter Service, für unseren Erholungsurlaub genau das richtige


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber und ordentlich. Möbel und Inventar etwas veraltet, das Bad war in Ordnung. Leider keine Doppelbetten, nur 2 Einzelbetten die immer wieder auseinander wandern. Matratzen dafür sehr bequem. Klimaanlage eher eine Lüftung. Dafür top Aussicht, da alle Zimmer seitlichen Meerblick haben, abends mit Meeresrauschen eingeschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück hat uns gut gefallen. Wir haben immer einen Platz auf der Außenterasse gefunden. Auf dieser gilt Rauchverbot, leider grenzt der Raucherbereich unmittelbar daran am (direkt an Hoteleingang), sodass man sich besser einen Platz weiter hinten sucht. Das Abendessen eher durchwachsen, gute Auswahl, leider wenig Geschmack, weil auf Gewürze fast vollständig verzichtet wurde. Beim Salz sehe ich das noch ein, von den restlichen Gewürzen darf gern Gebrauch gemacht werden. Ich selbst darf kein Gluten essen, beim Abendessen gab es immerhin eine Kennzeichnung, beim Frühstück wurde darauf keinen Wert gelegt. Auch die Auswahl an veganer LM war extrem begrenzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service. Alle Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit. Wir hatten am 1. Tag Probleme mit unserer Zimmertür, worum sich binnen 5 min gekümmert wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage in Can Picafort mit direkter Strandlage und langer Strandpromenade zum spazieren gehen. Ca 1 Stunde Fahrt zum Hotel. Im nahegelegenen Hafen gibt es diverse Freiteitmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass beim Frühstücksbuffet keine ausreichende Kennzeichnung und Auswahl für Sie vorhanden war. Wir nehmen Ihre Anmerkung ernst und werden unser Frühstücksbuffet entsprechend erweitern und , um allen unseren Gästen gerecht zu werden. Auch bezüglich der veganen Lebensmittel bedauern wir, dass die Auswahl sehr begrenzt war. Wir werden unser Angebot in diesem Bereich erweitern, um eine größere Vielfalt für unsere Gäste bereitzustellen. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Punkte aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt noch besser betreuen zu können! Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage