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Regina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr viel Geld für wenig bzw. mangelhafte Leistung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage des Hotels ist sehr gut, es liegt direkt am Strand und an der Promenade. Auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel selbst ist insgesamt schon sehr alt und renovierungsbedürftig. Die Lobby macht noch einen guten Eindruck. Unser Zimmer war jedoch sehr klein, komplett veraltet, die Reinigung mangelhaft und die Klimaanlage defekt. Nach einem Zimmertausch hatten wir ein größeres Zimmer, hier stank es jedoch penetrant nach Abfluss im Bad und es waren Ameisen im Zimmer. Die Zimmer sind nicht isoliert und sehr hellhörig. Auch das Essen würden wir nicht empfehlen. Haben von 9 Tagen nur 2x im Hotel gegessen und sonst außerhalb, da es jeden Tag mehr oder weniger das Gleiche gibt und das Essen kaum bis gar nicht gewürzt ist. Es handelt sich hauptsächlich um convenient food, nichts qualitativ hochwertiges. Die Auswahl beim Frühstück ist eher bescheiden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alt, nicht renoviert. PVC Boden über Fliesen, Klimaanlage verdreckt und defekt, zu wenig Platz im Bad und im Zimmer (nur Platz für einen Koffer, der andere lag immer im Weg, im Kleiderschrank nur ein paar Bügel, sonst kaum Ablagefläche), lockere und gesprungene Fliesen im Bad, Klobrille locker, Abflussgestank im Bad, Ameisen und Geckos im Zimmer, sehr hellhörig, nicht isoliert, sehr warm. Bett war in Ordnung und relativ bequem, die Matratzen allerdings auch fleckig. Es wurde nicht jeden Tag gesaugt, gewischt gar nicht. Unser Eindruck war, dass die Reinigung sehr schnell und oberflächlich erfolgt und hauptsächlich Handtücher getauscht und Mülleimer geleert werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Halbpension. Frühstück wie Abendessen bieten wenig Abwechslung und sind qualitativ eher unterdurchschnittlich. Gegessen wird in zwei "Schichten" (z.B. Frühstück von 7:30 bis 9:00 oder von 9:00 bis 10:30), da der Speisesaal des Hotels zu klein ist für alle Gäste. Die Terrasse ist noch viel kleiner und man braucht schon sehr viel Glück, dass man draußen essen kann. Die Brötchen beim Frühstück sind sehr klein und hart, Frischkäse in Stücke geschnitten schmeckte uns nicht. Wenig Auswahl an Müsli und dieses war nicht mehr knusprig, hatte schon Feuchtigkeit gezogen. Ansonsten gibt es noch das typisch englische Frühstück mit Wurst, dickem Bauchspeck und Bohnen... Nicht unser Ding. Rührei ist aus dem Tetrapak, "Säfte" sind aus Sirup mit Leitungswasser und schmecken sehr künstlich. Kaffee ist instant aus dem Automaten. Melone, Spiegelei und Pancakes waren gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist nahezu immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand von Can Picafort und an der Promenade. Geschäfte und Restaurants fußläufig erreichbar. Transfer vom Flughafen Palma dauerte ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen kleineren Pool neben dem Hotel, dort funktioniert allerdings die Dusche nur sehr schlecht (verkalkt), außerdem ist diese vom Eingang schlecht zu sehen, sodass viele Gäste ungeduscht ins Wasser gehen, teilweise auch direkt vom Strand. Deshalb findet sich Sand und Seegras im Pool. Einen Bademeister gibt es dort nicht. Der Whirlpool war nie in Betrieb, er funktioniert offensichtlich nur, wenn man konstant den An-Knopf gedrückt hält - nicht wirklich entspannend. Außerdem gibt es noch einen kleinen Fitnessraum im Keller, hauptsächlich für Cardio.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel zu kommentieren. Ihr Feedback ist von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Nachdem wir Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel gelesen haben, sehen wir jetzt, wo und wie wir unseren Service noch verbessern können. Vielen Dank. Es ist wirklich eine große Hilfe. In Bezug auf den Zimmerservice bedauern wir, dass Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit nicht vollständig erfüllt wurden. Wir werden Ihren Kommentar berücksichtigen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichem Gruß, Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage