Im Großen uns ganzen eine toll gelegene Unterkunft. Strand und Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Das Personal war zu jederzeit immer sehr hilfsbereit, motiviert und freundlich. Einziges Manko ist der Zustand der Zimmer/Badezimmer, diese müssen dringend saniert/renoviert werden. Leider hatten wir auch Pech mit der Zimmerreinigung. Das Frühstück war gut mir fehlte es nur an einer vielfältigeren Brötchen Auswahl und an 100% Fruchtsäften. Das Abendessen war immer abwechslungsreich und von der Qualität top.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maje |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Maje, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen. Wir entschuldigen uns für die Unregelmäßigkeiten in der Zimmerreinigung, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Unser Hotel hat normalerweise einen hohen Sauberkeitsstandard und unser oberstes Ziel ist es, dass jeder Gast einen angenehmen und entspannten Aufenthalt bei uns hat. Es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Gern begrüßen wir Sie erneut bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen das gesamte Team von JS Hotels