Alle Bewertungen anzeigen
Ruben (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel um sich zu erholen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Leider sind unsere 12 Nächte schon vorbei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten uns perfekt entspannen. Das Hotel hat eine tolle Lage, sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen und einen super Service. Zum Thema Freizeitangebote. Haben wir nicht genutzt, daher keine Wertung. Man konnte aber im Hotel allerlei Ausflüge Buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Anfangs hatten wir ein Zimmer im zweiten Stock zur Straße, das war uns aber morgens durch die abladenden LKWs und Transporter zu laut, deshalb haben wir uns für ein Upgrade entschieden und sind an Tag 4 in ein Zimmer im ersten Stock mit Terrasse umgezogen (10 EUR Aufpreis / Nacht). Das hat sich unserer Meinung auf jeden Fall gelohnt, da es dort nicht nur ruhiger war, sondern auch der Ausblick besser war. Zudem schien uns ab nachmittags bis abends die Sonne auf die Terrasse und wir konnten das Wlan des gegenüber liegenden Restaurants nutzen. Schade finden wir das man im Hotel für das Wlan und den Kühlschrank extra zahlen muss. Man liest hier oft das die Zimmer zu klein sind, da frage ich mich warum die Leute nicht einfach ein Apartment mieten wenn sie Platz zum Tanzen brauchen. Das man hier keine 40m² Wohnung erwarten sollte dürfte jedem aufgrund der Bilder klar sein, kann daher diese oft genannte Kritik nicht verstehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war morgens wie abends reichhaltig und abwechslungsreich. Klar kann es nicht vermieden werden das aufgrund der Buffetform nicht immer alles heiß ist oder manches für den ein oder anderen noch mehr Pfeffer vertragen könnte, das war für uns aber kein Problem. An der Kochstation konnte man sich immer frisch gebratenes abholen (Fleisch, Fisch, Sandwiches, Kartoffeln, Ei, usw.). Es gibt jeden Tag ein anderes Thema, so dass Abends beim Essen keine Langeweile aufkommt (die Themen wiederholen sich dann alle 7 Tage) Man konnte sich immer einen Tisch raus suchen, entweder drinnen beim Buffet, im kleinen Wintergarten oder draußen auf der Terrasse. Wir haben immer munter durchgewechselt, saßen aber meistens drinnen am Fenster.


    Service
  • Gut
  • Den Service muss man wirklich hervorheben. Wir sind erst Nachts um 0 Uhr im Hotel angekommen und trotzdem hat uns der Mitarbeiter erst einmal ins Restaurant geführt und uns einen Teller mit Wurst, Käse, Brot, Obst etc. hin gestellt. Vor allem im Restaurant waren komplett alle Mitarbeiter freundlich, nett und zuvorkommend. Sie haben einem immer das Gefühl gegeben willkommen zu sein, auch wenn man mal 15 Minuten vor „Essenschluss“ erst ins Restaurant kam. Die leeren Essensbehälter wurden fix aufgefüllt, die benutzten Teller wurden immer sofort mitgenommen. Die Bar können wir nicht bewertet da wir Abends meist unterwegs waren. Der Eindruck war aber auch hier sehr gut. Nur beim Reinigungspersonal muss ich anmerken das im Zimmer nicht sehr gründlich gesaugt wurde. Wenn man abends ins Bad ging lagen immer die Haare vom Vortag am Boden. Für Das Restaurant gibt's 6 Sonnen, für die Zimmermädchen "nur" 4, daher komme ich auf 5 Sonnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ganz tolle Lage! Man hat einen langen Strand vor der Türe und genug Restaurants, Shops und Kneipen in der Nähe um sich die Zeit zu vertreiben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruben
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Rückmeldungen wie die Ihrige zu lesen, macht uns besonders glücklich. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Liebenswürdigkeit und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre schönen Erfahrungen, die Sie in unserem JS Hotel Miramar erlebt haben, zu schildern. Es erfreut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Personal waren. Wir werden Ihre netten Worte an all unsere Angestellten weiterleiten. Sie werden diese mit Sicherheit mit Freude erhalten, denn es ist eine Belohnung für die harte Arbeit die sie von Tag zu Tag mit Freude und Professionalität verrichten, und dies immer mit dem Ziel, dass unsere Gäste bestmöglich betreut werden. Genauso ist unser Küchenchef bestimmt sehr stolz darauf, wenn wir ihm erzählen, dass das Buffet so gut ankam. Wir hoffen natürlich auch, dass Sie unser abwechslungsreiches Frühstück, und bezüglich unserer Abendessen – neben dem Buffet – auch unser ‚Live Kochen’ und unsere Themenabende geniessen konnten. Ihrem Hinweis zur gründlicheren Zimmerreinigung werden wir nachgehen und selbstverständlich sofort sicherstellen, dass dies angemessen erledigt wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder hier begrüßen zu können. Sonnige Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Miramar

    Offizielle Hotel Homepage