Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • StrandTolles Personal,schlechte Sauberkeit!!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist für 3 Sterne ok. Essen war sehr gut. Personal super nett und hilfsbereit. Sauberkeit leider unter aller Kanone. Ich kenne viele 3 Sterne Hotels auf Mallorca dieses war in Punkto Reinlichkeit das schlechteste. Nur 2 Beispiele: Das Telefon klebte vor lauter Dreck an der Hand fast fest und im Bad war auf dem Unterschrank mind. 2 cm alter Dreck. Da sollte die Hotelleitung mal eine komplette Grundreinigung anordnen und bei jedem Zimmerwechsel wieder alles reinigen. Was ich auch echt unverschämt finde ist eine Kühlschrank gebühr von tägl.2 Euro,bei 2 Wochen läppert sich das,da wird man echt bestraft wenn man Kinderkost oder Medikamente kühl lagern muss. Nicht sehr gastfreundlich!!!! Ja ich weiss es stand in der Hotelbeschreibung aber bei solchen Sachen wie Kindernahrung oder Medikamente sollte man das mal überdenken. Alles in allem hat das Personal das rausgerissen sie waren echt super nett vor allem Laura von der Rezeption,Jose Ramon,Manu,Pepe usw. ihr wart echt toll!! Ach ja was auch gut wäre das Essen etwas attraktiver zu präsentieren,ist leider sehr Kantinen mässig. Der Ort ist nett,aber für einen 2.Besuch nicht lohnenswert.Gäste waren altersmässig gemischt,viele Deutsche und Osteuropäer. Die meisten kannten leider die normalen Höflichkeitsformen nicht wie Guten Morgen oder Hallo,na ja da kann das Hotel nichts für. Animation war ganz gut mal besser mal schlechter. Der Strand ist etwas schmaler am Anfang später wird er breiter aber auch voller. Wetter war super!!! Meine Weiterempfehlung gilt dem tollen Personal und der guten Küche!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit siehe oben. Ausstatung eher veraltet aber wenn es sauber ist wäre das kein Problem.Bad sehr eng aber ein Unterschrank unter dem Waschbecken sorgt für viel Stauraum.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essensraum Kantinen mässig Sauberkeit siehe oben Essen wirklich abwechslungsreich von allem etwas. Also wer da gemotzt hat sollte sich mal fragen ob er zu Hause tägl. 8 Gänge kocht plus Beilagen,Suppe und kleine Leckereien und minimum 10-12 vesch. Desserts. ICH NICHT!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Sauberkeit und Freundlichkeit siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Beschreibung siehe oben,Shoppen kann man ohne ende ist aber alles immer das gleiche!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage soweit man es nennen kann furchtbar hässlich,könnte attraktiver gestaltet werden. Kein Sport in Anspruch genommen. Unterhaltung siehe oben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beate, Vielen Dank für Ihren positiven Beitrag über Ihren Urlaub im JS Miramar Hotel. Ihr Lob an unsere Küche und unser Personal geben wir gerne weiter. Dies wird dazu beitragen dass wir auch weiterhin alle unser Bestes geben werden um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu bereiten. Selbstverständlich ist uns Ihre Meinung bezüglich der Sauberkeit und der Zimmerreinigung sehr wichtig. Für JS Palma Stay, ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und schnellstmöglich ergreifen kann. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Mit sonnigen Grüssen, Ihr JS Miramar Team

    Offizielle Hotel Homepage