Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strandwenn es klappt sehen sehen wir uns wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben letztes Jahr den ersten Urlaub auf Malle im JS Hotel Miramar verbracht und uns gleich wieder entschlossen für 2016 nocheinmal zurück zu kommen. Das gesamte Team von der Anmeldung (Frau Laura und Co) über Küchenteam-Serviceteam (Pepe der alles etwas auflockert mit seinem Humor) bis zum Reinigungsteam (Frau Gracia), enttäuscht wurden wir von der Inselrundfahrt durch Neckermannreisen Vorort gebucht, da wir nur Unterwegs waren und kaum Zeit hatten etwas von einer Stadt oder ähnliches zusehen ausser in INCA bei einer "Lederwarenfabrik!!" und in Calobra.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren okay mit Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war immer gut egal ob Frühstück oder Abendessen und ausreichend


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist immer Hilfsbereit, bestrebt immer den Tisch sauber zuhalten (gebrauchtes Geschirr wird sofort abgeräumt, fehlendes Essen wird sofort aufgefüllt). Familienfreundlich aufgelegt (wir waren 6 Mann, 3 Generationen und hatten immer einen Tisch Dank Pepe)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Top, Frau und Kinder gehen Baden und Vater hat viele Möglichkeiten zuwandern


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist okay, wurde von uns aber nicht genutzt, da das Meer ja direkt vor dem Hotel ist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, bei Kommentaren wie den Ihrigen geht unser Herz auf. Es freut uns ungemein, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie immer wieder kommen. Sie waren nun schon mehrmals bei uns zu Gast und möchten wiederkommen. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben. Dankeschön! Toll, dass Sie uns für unsere Arbeit sechs Sterne vergeben haben. Es macht uns auch ungemein glücklich zu wissen, dass sich alle drei Generationen bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Danke auch dafür, dass Sie uns alle mit Namen kennen und loben, wir leiten Ihre Worte selbstverständlich weiter (Laura, Pepe, Gracia und die anderen werden darüber sich sehr freuen). Wir alle freuen uns schon auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste, Ihr Team vom JS Hotel Miramar

    Offizielle Hotel Homepage