- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel direkt am Meer. Hier passt alles, die Mitarbeiter sind super freundlich und aufmerksam. Wir würden wieder kommen.
Das Zimmer ist wie üblich ausgestattet. TV hat deutsche Sender. Der Balkon ist recht klein und eng zum Sitzen.
Abends gab es täglich wechselnde Gerichte (mal italienisch, mal spanisch oder orientalisch..), aber Pizza, Pommes, Salat und Eis gab es z.B. jeden Abend. Morgens gibt es immer Rührei, Spiegelei, gekochte Eier, Crêpes, Brötchen, Toasts etc., manchmal auch Churros mit einem Schokobrunnen *lecker*
Der Service war ausgezeichnet.
Die reine Fahrt zum Hotel dauert ca. 1 Std. mit dem Bus. Wir haben noch Urlauber in Alcudia rausgelassen und sind dann weiter nach Can Picafort gefahren. Allerdings mussten wir am Flughafen länger als 1 Std. im Bus warten bevor wir überhaupt erst losgefahren sind. Das Hotel liegt am Rande von Can Picafort bzw. in der Nähe vom Hafen. In der anderen Richtung sind viele Bars und Geschäfte entlang der Strandpromenade zu finden. Es werden viele verschiedene Aktivitäten in der Nähe angeboten. z.B. Quad, Buggy, Reiten, Ausflüge, Delphin watching etc. Wir haben über das Hotel einen Tagesausflug zum Ballermann gebucht. Wir wurden ca. 09:30 Uhr abgeholt und waren gegen 18 Uhr zurück im Hotel. In dem Bus saßen auch Urlauber, die ins Aquarium nach Palma gefahren sind. Wir wurden direkt am Bierkönig rausgelassen und dort auch wieder abgeholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum im Keller, die Geräte sind alle funktionsfähig (Laufband, Spinning-Rad, Stepper (Crosstrainer etc.). Der Pool ist durch eine Straße getrennt vom Hotel. Hier kommt man aber mit seiner Zimmerkarte rein. Entertainment ist an manchen Abenden angesagt (Live-Musik, Tänzer etc.).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Laura, bei Kommentaren wie den Ihrigen geht unser Herz auf. Es freut uns ungemein, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie wiederkommen möchten. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben. Dankeschön! Danke auch für die liebevollen Worte über unser Team. Wir sind sehr gerne für unsere Gäste da und freuen uns, wenn unser Wunsch, Ihnen einen tollen Urlaub zu ermöglichen, Anerkennung findet. Schön zu lesen, dass die Qualität und Vielfalt unserer Speisen Sie überrascht haben. Wir haben unsere Gastronomie noch weiter verbessert, denn wir wissen, dass ein zufriedener Gaumen wesentlich für den Genuss des gesamten Urlaubs ist. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit den allerbesten Grüßen, Ihr Team der JS Hotels