Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • SonstigeWird seinen drei Sternen sehr gerecht!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wird seinen drei Sternen gerecht: bei besserem (ausgetauschtem) Mobilar und Ausbesserung bzw. Erneuerung von (leider an manchen Stellen) Schimmelstellen an Türen und Fugen, Duschvorhang im Bad etc. hätte das Potential nach oben. Der Service und die Freundlichkeit der Hotelbeschäftigten ist überragend, das Essen gut und reichlich Auswahl. Das Hotel liegt direkt am Strand, doch leider muss ich auch hier bestätigen, was in vorherigen Bewertung bereits aufgeführt war: der Strandabschnitt vor der Tür wird leider nicht gereinigt, was mehr als nur schade ist; ordentlicher wird es nach ca. 200/300 Metern. Preis- Leistung im Ergebnis in Ordnung!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hier muss etwas gemacht werden (s. Text). Aber: man hält sich ja überwiegend draußen auf und wir waren nur fünf Tage vor Ort. Bei einem 14tägigen Aufenthalt wäre das für mich nicht mehr in Ordnung, da würde ich tatsächlich und leider für dieses Hotel passen müssen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut und abwechslungsreich! Sechs Sterne gibt es nur nicht, weil es nicht immer warm war oder das Gemüse zu weich und der Reis zu al dente war.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragend, die Hotelbeschäftigten sind super freundlich und versuchen immer zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen relativ lang, wer nicht sparen muss, dem empfehle ich eine private Fahrt mit dem Taxi., kostet ca. 90 Euro, aber man hat lange Wartezeiten gespart und vor allem bessere Nerven erhalten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben, sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre positiven Kommentare, die sehr hilfreich für andere Benutzer von HolidayCheck sind, zu veröffentlichen. Wir berücksichtigen alle Feedbacks unserer Gäste und werden weiterhin die Bedürfnisse aller unserer Gäste erfüllen. Ihr Feedback und Ihre Erfahrungen werden uns dabei helfen, die Schlüsselbereiche aufzuzeigen, an denen wir arbeiten sollten, und wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diese Dinge hinzuweisen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem köstlichen Essen. Unser Küchenpersonal arbeitet wirklich hart daran, eine Auswahl an leckeren lokalen und internationalen Gerichten anzubieten. Wir haben Ihren Kommentar notiert und werden weiterhin alles tun die Speisen so heiß wie möglich zu halten. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Sonnige Grüße, das gesamte Team von JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage