- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum Die dritten Mal im Hotel Miramar und fühlten uns sehr wohl wie immer. Nächstes Jahr kommen wir wieder. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Am liebsten wären wir für immer in Can Picafort im Miramar.Das Zimmer wurde sehr gut gereinigt, Aber auch alle Räumlichkeiten sind sehr sauber. Das Essen ist durchschnittlich und wenn die Deutschen Touristen auch mal mehr spanisches Essen wünschten, dann wäre dieser Urlaub noch perfekter. Was mich schockierte, daß die Deutschen so oft ihre Teller füllten und immer Reste übrig ließen. Da das Land und auch das Hotel sparen muß, wäre es sehr höflich gewesen , angemessen zu essen.! Bitte liebe deutsche Touristen, benehmt Euch wie zu Hause. So liebes Miramar Team bis nächstes Jahr August. Muchas Gracias Elisabeth
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wabel Elisabeth und Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elisabeth & Jürgen, Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub zum wiederholten Mal ausgesucht haben. vielen Dank für Ihren Besuch im JS Miramar und Ihre damit verbundene Bewertung. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden. Wir sind besgeistert, dass wir Ihre Erwartungen noch übertroffen haben, gerne leiten wir Ihr Lob an unser Personal weiter. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, denn nur auf diesem Wege haben wir die Möglichkeit unseren Service stetig zu verbessern und zu optimieren. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen Wir verabschieden uns mit freundlichen Grüßen und die Hoffnung Ihnen bald wieder bei uns im Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, JS Miramar Team