- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein gemütliches kleines Hotel mit einer Toplage - Links gleich der Strand - Rechts mitten rein in den Trubel mit Restaurants, Cafes, Geschäften unsw. Ich hatte Halbpension und sowohl Frühstock als auch Abendessen waren sehr lecker und reichlich ! Das Zimmer war sehr sauber und ich hatte Glück, auch als alleinreisende hatte ich ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzun, sogar im 1. Stock mit grosser Terrasse. kleines Bad aber alles Top Sauber ! Also, ich telefoniere in der Regel nicht im Urlaub - aber für ein kurzes Gespräch.. Gut angekomment, act. alles schön usw. - habe ich ganze 62 Cent bezahlt, da kann mann garnichts sagen ! Also vom Hotel zu telefonieren ist allemal billiger als mit dem Händy
Ich war von meinem Zimmer angenehm überrascht - Es war recht gross, gemütlich eingerichtet, und Tip Top Sauber - Handtücher usw. wurden ohne Probleme sofort gewechselt !
Außer dem grossen Speisesaal habe ich nichts genutzt, da ich immer unterwegs war - Dieser war aber OK, wenn auch sicherlich etwas eng , wenn das Hotel ganz voll ist ! Bedienung freundlich - Qualität der Speisen sehr gut - Sauiberkeit und Hyggiene ohne Beanstandung - Für ein Drei Sterne Hotel ist das Essen voll ok. man darf aber keine 4 Sterne Auswahl erwarten !
Ich kann nur des Lobes voll sein, alle waren sehr nett und freundlich - allerdings brauchte ich auch keine Sonderwünsche etc. in Anspruch nehmen !
Zum Strand geht man nur ca. 4-5 Schritte und ist auf der Promenade - der öffentliche Bus hält seitlich direkt vor dem Hotel - Top mit dem Bus Richtung Pollensa zuur Plays del Muro fahren - ca. 10 Minuten - dort ist meiner Meinung nach der schönste Strand Mallorcas - lohnt sich wirklich ! Aber auch der Strand vorm Hotel ist schön, wenn mann einige wenige Meter nach Recht geht - Ausflugsmöglich gibt es sehr vielen, von allen Reiseanbietern im Hotel - ist aber immer ziemlich teuer - wenn man sich etwas auskennt, kann man das auch sehr gut mit den öffentlichen Bussen machen - z. B. nach Palma oder Inca - oder Pellensa, etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.