- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist super zentral man ist sofort am Strand und an der Promenade. Die Angestellten sind wirklich super super super lieb und hilfsbereit. Alles andere ist hier leider nicht so toll gewesen. Wir haben bei der Anreise ein kleines Zimmer bekommen wo kein Koffer und Kinderwagen reinpasste. Wir konnten nicht mal die Koffer auspacken geschweige denn überhaupt öffnen. Wir haben dann für EXTRA Geld ein neues Zimmer angefordert. Dieses Zimmer war größer aber eine reinste Katastrophe, hier sind Ameisen, Schimmel und am zweiten Tag lief komplett das Klimawasser aus. Wir hatten den ganzen Flur überschwemmt. Am nächsten Morgen kam das wohl der Techniker als wir nicht da waren und alles an Wasser war weg, den Schimmel hat er wohl auch versucht wegzuwischen. Jetzt am letzten Tag sieht man den Schimmel wieder extrem und leider hat das niemand interessiert. Wir sind hier mit einen 1jährigen, daher würden auf niewieder mehr hierher kommen. Neben der Rezeption sitzt direkt in einem kleinem Zimmer die Direktion, ihr Auftrag haben wir bis heute nicht verstanden. Wir haben 60€ extra für ein Schimmeliges und Ameise Zimmer bezahlt
Sie hatten Halbpension gebucht. Das Essen war in Ordnung, wenig gewürzt aber eig für jeden etwas dabei. Nicht so unser Geschmack aber vielen anderen Gästen hat es gut geschmeckt. Die Köche waren immer sehr bemüht und freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kimiya |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig, damit wir uns weiterhin verbessern können. In unserem Hotel haben wir einen Schädlingsbekämpfungsplan, der zur Vermeidung von der oben genannten Situationen als vorbeugende Maßnahme die Anwendung von Pestizidprodukten von Innen- und Außenräumen vorsieht, die umwelt- und menschenfreundlich sind. Dies sind Prozeduren, die in den Monaten, in denen das Hotel geschlossen ist, intensiv durchgeführt werden. Wenn unser Hotel in Betrieb ist und Ameisen festgestellt werden, manchmal sind es sogar unsere Gäste, die uns auf eine Situation aufmerksam machen, versuchen wir schnell und gewissenhaft zu handeln, um die Unannehmlichkeiten, die dies mit sich bringt, zu minimieren. Immer haben wir die Zufriedenheit unserer Gäste, die Gesundheit aller und die Umwelt dabei im Blick. Wir entschuldigen uns hiermit für Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch möglicherweise entstanden sind. Bitte zögern Sie nicht, das nächste Mal ein Problem an unser hilfsbereites Personal an der Rezeption zu melden, damit wir Ihren sofort behilflich sein können. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichem Gruß, Ihr JS Hotels Team