Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Freunde im Juli 2010
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Paradise Beach Music Hotel. Das Hotel steht seit dem April 2019 unter neuem Management. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Es gibt kaum positives vom Hotel zu berichten
3 / 6

Das Hotel hat 6 Etagen, Glück hat der, der in einen der unteren untergebracht ist - der Fahrstuhl bewegt sich sehr schleppend fort. Hotel liegt zentral, es ist sehr laut, bis in die Nacht hinein. Altersdruchschnitt 21 - 22 Jahre, wenn überhaupt. Keine hohen Erwartungen an das Hotel !


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist sehr klein und wirkt wenig einladend. Wer penibel ist, was Sauberkeit betrifft, sollte doch lieber in einem anderen Hotel einchecken. Im Badezimmer wird ersichtlich, dass Hygiene und Sauberkeit nicht an erster Stelle stehen ( Schimmelbildung am Badevorhang, Dreck in den Ecken,...).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 2 Bars, eine am Pool und eine im Aufenthaltsraum. Es ist aber immer nur eine geöffnet, tagsüber - Pool, am Abend -Aufenthaltsraum.


    Service
  • Schlecht
  • Personal ist unfreundlich. "Zimmerreinigung" erfolgte täglich, allerdings sehr oberflächlich. Handtücher wurden, wenn überhaupt alle 2 Tage gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5 min Fußweg zum Strand. Es gibt viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr klein und die Anzahl an Liegen entspricht nicht annährend der der Badegäste.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden