Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ostsee (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Paradise Beach Music Hotel. Das Hotel steht seit dem April 2019 unter neuem Management. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Für einen kurzen Party Urlaub ok.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eingang zum Hotel/Lobby ist eher klein u dunkel. Personal alle Lieb. Das Zimmer war recht klein zu Klein mit Koffer, aber ausreichend für paar Tage. Sauberkeit der Zimmer war ganz an der Grenze für ein 3* Haus am Ballermann. Zimmer und Bad wurden tgl. gereinigt was man aber nicht sah. Wenn man hier nur Paar Tage Übernachten will, kann man sich das Hotel antun. (Küche) Das Essen ist eher Mittel zu bezeichnen und kaum empfehlenswert. Die Auswahl klein und im wahrsten Sinne des Wortes billig. Fazit: Übernachten gerade so OK, alles andere Essen noch Ok, Freizeitgestaltung, entspannen geht hier nicht und die Getränke im Becher sind der Hit, geht garnicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer mit der Nummer 327 war so Klein das man kaum auf Klo kam und für Koffer auch kein Platz war. Unser Zimmer war von der Sauberkeit und Kalk so Schlecht das es von mir erstmal Sauber gemacht wurde und das Bett end Haart wurde, Ich habe nach Handtücher und Putz Sachen Gefragt und auch mit Trink Geld von der Reinigungskraft Bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nach dem Ersten Tag gemerkt wer der Gute Koch oder nicht der Gute Koch war. Sorry aber der Kleine mit mehr auf den Rippen hat das Essen viel Besser gemacht als er Große Koch und er war auch viel Netter zu den Kunden wenn man Fragen hatte.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war ganz Ok und alle sehr Lieb vor alle die Kleine Junge sehr Netter Frau an der Rezeption die kann sehr gut Deutsch und lach immer ...Danke


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist ja Engländer Ort was aber nicht Störte. zum Strand ist es nicht weit . Am Hafen der Strand hat so ein Harten Boden das es nicht für jeden Tag ist oder man Kauft sich ne Luftmatratze wie wir und ist sehr Dreckig. zum Ballermann 5/6 ist es ca 30 Minuten Fuss weg was wir bis zu 3 mal am Tag gemacht haben, aber auch mit Taxi sind wir gefahren, wobei wir beim Erstem mal vom Hotel aus Bestellt haben und beschissen wurden sind, auf der Uhr Stand 4,70 dann Drückte er da war es 7,30 und er Drückte noch mal da war es 10.70 euro er sagte 10 euro ist ok ...ha ha ha. Gute 5 Stunden Später Wuste ich das er mich mit der Taxi Nummer 47 Beschissen hat. Preis 7,30 war Richtig


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sind Hammer viele an der Straße für jeden was dabei. Große Empfehlung von mir am Ballermann 6/7 oder fast neben der BierStrasse oben an der Staße ist ein Trike Shop der Macht Touren Verschiedene 3 sogar (Trike-Shop Mallorca ) Hammer echt Hammer geweßen für 69 euro P,p es sind 3 Sitzer 2 müßen aber nur Bezahlen mit Getränke und alles was sie zum Fahren Brauchen. Empfehlen kann ich auch noch Jetski am Hafen oder ein Roller Mieten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ostsee
    Alter:36-40
    Bewertungen:40