- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal ist großteils unfreundlich, erst wenn man sich etwas „angefreundet“ hat, reagiert es, wie es sollte. Das Personal der Rezeption kann zudem teils schlecht Englisch und verschlampt auch gerne mal die Zimmerschlüssel. Auch im Restaurant wird einem der Teller beim Essen weggezogen, obwohl man noch nicht fertig ist und es ist ziemlich laut, da das Personal die Teller aufeinander schmeißt und somit Lärm verursacht. Im Zimmer ist es eher altmodisch eingerichtet, mehrere Macken an den Wänden, unsauber gestrichen usw., aber sauber. Die Fensterscheiben des Zimmers sind sehr dünn, lassen viel Lärm, den es Nachts auf der Straße gibt, durch und vibrieren bei jedem Bus, der durch die Straße fährt, aufs Übelste. Die Dusche und der Wasserhan haben kein kaltes Wasser und auch keinen Druck, man duscht mit „Tröpfchen“. Des Weiteren ist der Aufzug sehr sehr langsam, schnell überladen, sodass zum Teil nur drei Leute damit fahren können und bleibt hin und wieder auch mal stecken. Der Pool ist sauber und echt in Ordnung und an die Getränke an der Bar für All-Inclusive-Gäste sind auch okay.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luca N. |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |