Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Paradise Beach Music Hotel. Das Hotel steht seit dem April 2019 unter neuem Management. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Hat wohl die Sterne im Lotto gewonnen!
1,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das hotel ist einfach so furchtbar das diese zeilen nie im leben aussreichen! architektur schlecht, aussenbereich pool ( wenn mann das so nennen darf) noch schlechter und all inklusive leistung ganz schlecht und pesonal und sauberkeit ( ganz ehrlich) grottenschlecht! das hotel ist zu 50% mit holländern und zur anderen hälfte mit deutschen gästen bewohnt! also erstmal rate ich famielien mit kinder von diesem hotel bzw. von dem ganzen ort el arenal ab! und als alternative doch lieber die andere seite (schöne seite) von mallorca aufzusuchen!" und jugendlichen die party machen wollen rate ich legt lieber 50 euro extra drauf und bucht ein zentral gelegeneres hotel zu der partymeile(so ballermann 3-9 ist ok)! es würde sich schon ab dem ersten tag an lohnen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • das zimmer ist die reinste katastrohe! das wasse der dusche hat keinen druck! die betten sind mit feldbetten der bundeswehr zu vergleichen! die hälfte der steckdosen gehen nicht! fernseh defekt und ohne fernbedienung! zur nutzungderklimaanlage muss mann sich für zehn euro die die woche die hanbedienung an der reception holen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • da will ich mich gar nicht dazu äußern sonst wird mir wieder schlecht!


    Service
  • Sehr schlecht
  • die putzfrauen sind eigentlich freundlich! aber ansonsten, der rest vom personal ist sehr unfreundlich! besonders der nachtportieu ist die unfreundlichkeit in person! fremdsprachenkenntnisse der angestellten lassen auch sehr zu wünschen übrig!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • die lage ist gut für leute die gene berg steigen es liegt ziemlich weit oben auf einem hang! der ausblick von den zimmern ist katastrophal! mann sieht ringsrum nur alte halbzefallene richtig hohe betonklötzer die sich als hotels bezeichnen! wenn es net so traurig wäre würde ich lachen! unter haltungmöglichkeiten sind in etwa 3 km entfenung zu erreichen! außer einer spielhalle und ein paar kruschläden und 2 kebapläden gibt es wirklich nichts!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    lige stühle zum größten teil kaputt, internetzugang kaputt, poolwasserqualität ( meht clor als wasser), im kinderpool kann man nicht mal nen erwachsenen reinlassen geschweige denn ein kleinkind!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1