Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dorian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Sonstige
Ja Paradies Sport in arenal…..nie wieder!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das einzige positive ist das essen, wenn man nicht während man isst aufgefordert wird seinen Teller anzuheben damit darunter gewischt werden kann!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer klein, alt! Zweimal innerhalb von dreißig Minuten zur Toilette gehen ist unmöglich da es 45 Minuten dauert bis der spülkasten gefüllt ist! Wasserdruck minimal! Aussicht praktisch nicht vorhanden!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok! War auch das einzige!!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service halt das nötigste! Manager maximal unfreundlich und ist davon überzeugt die Gäste zu erziehen (Zitat des Manager) Hotel zu achtzig Prozent deutsch belegt aber ein deutsches Spiel wird nicht gezeigt. Auf Nachfrage, ist uns egal, hier ist Spanien, wir brauchen euer Geld nicht! (Zitat der Rezeption am 07.08.25 Sind mit acht Personen um die 45 Jahre alt hier…..nie wieder, nicht mal geschenkt oder für Geld!!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ist halt oben auf dem berg


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein paar ranzige Sportgeräte und eine Mini Pool Anlage! Alles weder gepflegt noch in guten Zustand!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorian
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dorian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke ausführlich zu schildern. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit mehreren Aspekten unzufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldungen zu Service, Zimmerausstattung und Kommunikation sehr ernst nehmen und im Team besprechen werden. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns willkommen und wohl fühlen – es ist sehr bedauerlich, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreichen konnten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Mit freundlichen Grüßen Ihr JS Hotels Team