- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ansich nicht klein, es hat 5 Stockwerke und nebendran eine große Anlage mit Liegen. Der Zustand allerdings ist erbärmlich, total heruntergekommen. Der Aufzug war kaputt und wir mussten den Personalaufzug nehmen, wo 2 Leute rein passen. Da ist man vom 5. Stock definitiv immer runter gelaufen und nur gefahren wenn es nicht anders ging. Sauberkeit so lala. Die Zimmer waren ganz ok... allerdings auch vollkommen alt, mit kauptten Möbel, defekter Klospülung. Das volle Programm. Da sieht es dann immer nicht allzu sauber aus. Inklusive gibts eigentlich nichts, für alles muss man eine Kaution und zusätzlich auch noch Miete zahlen (Fön, Safe etc.) WiFi nur gegen hoher Gebühr und dann klappt es nicht mal. Essen ist ungenießbar... einzig gute sind die alk. Getränke, super Mischungen. Wenn man nichts isst ist das allerdings verherrend. Außerdem ist das Geschirr dreckig... ich rate zu Plastikbechern. Die Gäste waren vollkommen ok und das Personal könnte freundlicher sein. Aber wenn ich in so einem heruntergekommenen Hotel arbeiten müsste und so tun müsste als wäre alles aus gold wäre ich auch zickig. Die Zimmer sind außerdem seeeehr hellhörig. Alles in allem. Zum Party machen hat er gereicht, aber ansonsten nie wieder. 1 Stern Hotel! Bucht was anderes!
Größe für uns ok. Zustand... geht gar nicht. Alles alt, kaputt und marode. Balkon und Tv waren ok. Klimaanlage geht wieder nur gegen Kaution für die Fernbedienung und bei der Sauberkeit haben wir sie eh lieber aus gelassen bevor die Bazillen durch das Zimmer fliegen. Minibar gibt es nicht, Safe gegen Gebühr im Kleiderschrank. Telefon vorhanden für mich allerdings uninteressant. Größe des Bads war auch so grad akzeptabel, Sauberkeit so lala. Bei so einem alten und kaputten Bad kann man putzen wie man will. Alles verkalkt und verschimmelt und ein kaputter Waschtisch & Duschbrause.
Gastronomie ist am Ballermann natürlich genial, wer da war weiß das und dazu muss man auch nicht mehr viel sagen. Hat auch nichts mit dem grausamen Hotel zu tun.
Freundlichkeit = 3 Sonnen Es gab solche und solche. Die Herren an der Bar waren sweeehr nett und teils auch hübsch anzusehen. Englisch, Spanisch mehr braucht man auch nicht. Es muss nicht jeder deutsch sprechen, ich bin schießlich im Ausland. Zimmerreinigung = 2 Sonnen Wenn man das Schild nicht raus hängt kommt am 2. Tag keiner mehr. Einmal drehte jemand unser Schild um, sehr witzig, und so wurde Tagelang nichts gemacht. Dann fehlten Handtücher und Toiletenpapier. Alles nicht toll! Zusatzleistungen = 1 Sonne Es gibt keine!
Hotel liegt am Ballermann 0, gefühlt -10. Der Weg zieht sich, allerdings war das mein kleinstes Problem. War immer froh draußen zu sein und musste mir ja auch draußen etwas zu essen besorgen. Am Strand ist man schnell wenn man ganz vorne liegen will. Es geht am Rückweg Bergrauf, wenn man k.o. ist, ist das schon anstregend. Aber wie gesagt bei dem Hotel ist die Lage das kleinste Problem. Dafür bekommt man nichts vom trouble mit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es keine und der Pool ist auch ein Witz. Wurde täglich gereinigt, ja aber ganz ehrlich.... wozu ein Pool... ich hab das Meer. Für mich also eh uninteressant. Die Liegestühle, total heruntergekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Werter Gast, als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von D-HOTELS mitzuteilen. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren. Dennoch würden wir gerne auf Ihren Kommentar zu der Safe zurück kommen. In jedem Katalog und auf unserer Website wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass diese gegen Gebühr sind. Des Weiteren, verstehen wir, dass jeder Gast seine eigenen Vorlieben und Prioritäten hat, jedoch streben wir stets danach für alle einen völlig befriedigenden Aufenthalt zu bieten. Vielen Gäste stehen genau darauf nah an der Rezeption untergebracht zu werden und nicht weit von den wichtigsten Fazilitäten entfernt zu sein. Das tut uns fruchtbar Leid, dass Sie sich das anderes gewünscht haben. Für D-HOTELS ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir wollen uns entschuldigen für das nicht erfüllen von Ihre Erwartungen. Wir haben Protokolle und Prozeduren, um befriedigende Ergebnisse hinsichtlich Hygiene und Sauberkeit zu garantieren. Für zukünftige Gelegenheiten empfehlen wir Ihnen sich an unsere Rezeption zu wenden als ausnahmeweise nochmal ein Mangel auftritt. Da es zu uns von vorrangiger Bedeutung ist dass, unsere Gasten volles Vertrauen in diesem Bereich haben, werden wir sofort jede Situation welcher nicht in Einklang mit unseren etablierten Standards ist anpassen. Dennoch verstehen wir, dass D-HOTELS, "Isla Dorada" vielleicht nicht der beste Ort für Ihren Traumurlaub ist. Deshalb möchten wir darauf hinweisen, dass wir in D-HOTELS verschiedene Arten von Unterkünften zur Verfügung haben und für kommende Gelegenheiten, möchten wir Sie bei Ihren Buchungsvorgängen persönlich Beraten. Unser Call Center wird sich darum kümmern dass Sie genau das bekommen, was Sie sich wirklich wünschen. www.d-hotels.es Wir bedanken uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden mit all Ihren Kommentaren lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Wir verpflichten uns dazu in Angesicht der kommenden Saison einige strukturelle Änderungen durch zu führen und unsere Prozesse an zu passen so wie dabei die dieses Jahr gesammelten Meinungen unserer Kunden Rechnung zu tragen. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern und aus diesem Grund sind wir Ihnen sehr Dankbar für die Mitteilung Ihrer Erfahrungen. Mit freundlichen Grüßen, Alejandro Santana Hoteldirektor