- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Sauberkeit am Pool ist eine Katastrophe, morgens nasse Stühle und Tische, Abfälle auf den Tischen usw. wir nicht entsorgt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Lothar, Danke für die Wahl unseres Hotel Isla Dorada und für alle Ihre Kommentare, gute und schlechte. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns noch nicht zufrieden, denn die Fakten, die Sie erwähnt und wir verstehe vollkommen, dass Sie nicht wollen, sondern nach Ihren Erfahrungen zu kommen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir zur Kenntnis, jede Vorschlag, Bewertung oder Erklärung von unseren Gästen zu nehmen, immer mit der Absicht der Verbesserung und wir nehmen Ihre Anmerkungen als Kompliment; Dies ist der Hauptgrund, warum wir gerne mehr über einige von ihnen kennen würde, da wir keine Stetigkeit, dass dieses Kommentare behandelt hätte direkt mit dem Management während Ihres Aufenthaltes. Wir würden uns daher sehr dankbar, wenn Sie Kontakt mit mir aufnehmen konnte, und geben Sie mir weitere Informationen über einige Aspekte, die Sie teilen. Vielen Dank im Voraus. Alejandro Santana Hoteldirektor