Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Paradise Beach Music Hotel. Das Hotel steht seit dem April 2019 unter neuem Management. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Nie wieder in dieses Hotel!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Sauberkeit am Pool ist eine Katastrophe, morgens nasse Stühle und Tische, Abfälle auf den Tischen usw. wir nicht entsorgt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lothar, Danke für die Wahl unseres Hotel Isla Dorada und für alle Ihre Kommentare, gute und schlechte. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns noch nicht zufrieden, denn die Fakten, die Sie erwähnt und wir verstehe vollkommen, dass Sie nicht wollen, sondern nach Ihren Erfahrungen zu kommen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir zur Kenntnis, jede Vorschlag, Bewertung oder Erklärung von unseren Gästen zu nehmen, immer mit der Absicht der Verbesserung und wir nehmen Ihre Anmerkungen als Kompliment; Dies ist der Hauptgrund, warum wir gerne mehr über einige von ihnen kennen würde, da wir keine Stetigkeit, dass dieses Kommentare behandelt hätte direkt mit dem Management während Ihres Aufenthaltes. Wir würden uns daher sehr dankbar, wenn Sie Kontakt mit mir aufnehmen konnte, und geben Sie mir weitere Informationen über einige Aspekte, die Sie teilen. Vielen Dank im Voraus. Alejandro Santana Hoteldirektor