- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nur 1 Aufzug vorhanden für höchstens 4 normal gewichtige Personen. Bedachung im Biergarten komplett undicht, keine Möglichkeit bei Regen außerhalb der Essenszeiten etwas zu trinken.
Miserabel... Sehr alte Ausstattung, Laminat das teilweise hoch kommt, selbst bei einigen Möbelstücken ist das Holz aufgequollen. Dusch sowie Wascharmaturen teilweise locker, verkalkt und kein Chrom mehr sichtbar. Badezimmer viel zu klein, Toilettennutzung nur seitwärts möglich, da gleich daran der Schrank vom Waschtisch ist.
Auch die Qualität vom Essen ließ zu wünschen übrig. Pommes fast roh, Fisch versalzen und alles überwiegend kalt oder in Öl getränkt. Auch kein Wunder wenn man am Personal spart. Auswahl sehr gering.
Das Personal war absolut spitze!! Immer sehr bemüht, freundlich und haben für Stimmung gesorgt. Sie wären der einzige Grund wieder zu kommen. Und nun zur absoluten Krönung... Das Management ist unter aller würde! Wir haben für 3 Wochen dieses Hotel gebucht und nach einer Woche Bescheid bekommen das das Hotel vorzeitig wegen zu wenig Buchungen geschlossen wird und wir umziehen müssen. Dies ist ärgerlich aber vertretbar. Nur das der Manager daraufhin nicht für Nachschub an Getränke sorgt und gleichzeitig an Personal spart, sodass sie zwischen Restaurant und Bar hinterherhechten müssen, und sogar die gewünschten Getränke am Kiosk besorgen müssen, finde ich unter aller Würde! Aus Rücksicht zum Personal hat man sich trotz All in seine Getränke lieber selbst am Kiosk gekauft
Perfekt, da gibt es nichts zu meckern. Keine 5 Minuten bis zum Strand und jede Menge Möglichkeiten in der Nähe des Hotels etwas zu Essen oder zu Trinken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment gab es keins. Die vorhandenen Fitnessgeräte haben nicht gerade zum Sport eingeladen da auch diese sehr veraltet waren. Die Poolanlage ist mit einer großen Badewanne zu vergleichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir haben bei der Planung zukünftiger Leistungsverbesserungen immer die Kommentare unserer Gäste im Auge. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr JS Hotels Team