Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Mina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Andere Bewertungen nicht nachvollziehbar
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bewertung: ★☆☆☆☆ In diesem Hotel ist Erholung leider nicht möglich. Am ersten Tag hatten wir ein Zimmer direkt über der Küche. Dort finden täglich Anlieferungen statt – was verständlich ist, aber leider sehr laut und in den frühen Morgenstunden geschieht. Ausschlafen war nicht möglich. Nach einem Zimmerwechsel auf die andere Seite des Hotels hofften wir auf Ruhe. Doch im neuen Zimmer war es abends kaum auszuhalten: Ab 22 Uhr schallten die Geräusche der Spielautomaten so stark, dass man das Gepinge hörte, als würde es direkt im Zimmer stattfinden. Selbst nach 23:20 Uhr war kein Ende in Sicht. Als wäre das nicht genug, wurden wir am Samstagmorgen ab 7 Uhr von einem lauten Absauggerät für Reinigungsarbeiten im Hotelinneren geweckt – und das über einen längeren Zeitraum hinweg. Fazit: Wer Erholung oder einen ruhigen Schlaf sucht, ist in diesem Hotel definitiv falsch.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mina, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie nicht die gewünschte Erholung finden konnten. Wir wissen, wie wichtig Ruhe im Urlaub ist. Wir möchten gerne darauf hinweisen, dass die Spielautomaten täglich um 22:30 Uhr ausgeschaltet werden, um unseren Gästen eine ruhige Nacht zu garantieren. Außerdem verwenden wir zweimal pro Woche einen speziellen Staubsauger in den Gemeinschaftsbereichen in den frühen Morgenstunden, da diese Maßnahme unerlässlich ist, um das Hotel in einem optimalen Zustand hinsichtlich Sauberkeit, Hygiene und Sicherheit zu halten. Wir bedanken uns sehr für Ihre Kommentare, die wir berücksichtigen werden, um uns weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage