- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das war das schlimmste Hotel, was wir jeh hatten, morgens die Brötchen waren hart, ansonsten gab es nur trockenes Toast. Essen war meistens nur noch lauwarm. Das Essen war insgesamt Katastrophe. Stühle im Essensahl klebten. In der ersten Nacht hat es geregnet und wir hatten direkt Wasser drin vom Balkon aus und von der Eingangstür. An den Wänden Schimmel, im Bad lösen sich schon Fliesen, Duschen konnte nur einer, danach gab es nur noch kaltes Wasser. Wir hatten uns dann entschlossen 3 Tage früher auszuchecken und sind dann auf unsere Kosten nach Hause geflogen. Selbst die Poolanlage war nicht sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ronny, Haben Sie Dank für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie nicht den Urlaub bei uns verbracht haben, den Sie sich erwartet hatten. Auch bedauern wir, dass Sie nicht hundertprozentig mit dem Zimmer zufrieden waren. In solchen Fällen würden wir Sie bitten, immer direkt auf uns zuzukommen, damit wir sehen können, ob wir Ihnen eine andere Unterkunft anbieten können, die besser zu Ihren Bedürfnissen passt. Im Winter durchläuft unsere gesamte Hotelanlage eine Komplettrenovierung, aus der wir als 4 Sterne Hotel JS Es Corso Suites hervorgehen werden. Es wäre großartig, wenn Sie uns nochmals eine Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Service und Hotel zu überzeugen. Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team der JS Hotels