Das Hotel ist sehr modern und in einem ruhigen Ort gelegen. Der erste Eindruck war super, jedoch enttäuschten uns die Zimmer relativ schnell.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Unser Zimmer war viel zu laut. Es lag direkt oberhalb der Hotelküche, wo wir durchgehend das laute Geräusch der Kühlung hörten. Die Mitarbeiter rauchten direkt unterhalb unseres Balkons, welcher selbst bei geschlossener Tür in unser Zimmer zog! Außerdem war parallel zum Zimmer direkt die Straße, wo sich nachts Leute trafen und sich lautstark unterhalten haben. Von dem Hupen der Autos und LKWs ganz abgesehen. An Schlaf war nicht zu denken!!! Erholung gleich null. Die Klimaanlage und die beiden Fernseher waren außerdem defekt. Auf Nachfrage für ein anderes Zimmer wurde uns eins am nächsten Tag versprochen. Nachdem wir mit gepackten Koffern an der Rezeption standen und auf das neue Zimmer warteten, wurde uns gesagt, dass es kein weiteres geben würde. Sehr schlechte Absprachen an der Rezeption. Die Zimmer sind an sich sehr groß und geräumig sowie sehr modern. Man muss aber Glück bei der Zimmervergabe haben, sonst hat man von den schönen Zimmer auch nicht viel!
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Zu Stoßzeiten muss man abends lange auf einen Tisch warten. Man bekommt keinen zugewiesen und muss selber ständig zwischen den essenden Gästen warten. In dem Restaurant ist es sehr unruhig und man kann kaum in Ruhe essen, weil ein totales Chaos herrscht. Die Bedienung bedient jeden Tisch und rennt immer zwischen allen Tischen umher. Die Qualität von einigen Gerichten lässt zu wünschen übrig. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit!
- DeutschkenntnisseEher gut
Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption gibt es aufgrund der verschiedenen Sprachen der Angestellten Probleme mit Absprachen. Uns wurde am Abend von einer Mitarbeiterin ein neues Zimmer am darauffolgenden Tag versprochen. Ihre Kollegin am nächsten Tag teilte uns dann mit, dass es keine weiteren Zimmer gibt und das ihre Kollegin kaum Englisch versteht und nur französisch kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ja |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, zuerst einmal möchten wir uns für Ihre Meinung hier bei HolidayCheck bedanken. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Servicequalität zu verbessern und können Ihnen versichern, dass wir Ihre besonders negative Erfahrungen mit den betroffenen Abteilungen teilen werden. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie unsere modernen und geräumigen Zimmer sowie unser freundliches Team positiv empfunden haben. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Möglichkeit, Sie von unserem JS Hotel überzeugen zu können. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Alles Gute und mit freundlichem Gruß Ihr JS Hotels Team