Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 3 Wochen • Strand
Erwartungen nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renoviertes Hotel, welches definitiv keine 4 Sterne verdient hat. Grundsätzlich gute Lage und für Familien geeignet, aber mit deutlichen Mängeln.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer für drei Personen relativ klein, aber gemütlich. Das Badezimmer hat allerdings keine verschließbare Tür sowie keinen Abzug - unangenehm Gerüche im gesamten Zimmer sind vorprogrammiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist eine reinste Katastrophe! Frühstück offiziell bis 10:30h, um 09:50h gab es schon kein Brot mehr. Wurst und Käse von minderer Qualität, Pancakes schmecken nur nach Backpulver, an manchen Tagen auch versalzen.. Omelette gerne mal verbrannt. Kaffee aus dem Automaten wässrig. Abendessen: Sehr vieles kommt direkt aus der Dose, trockenes Fleisch ohne Geschmack. Keine mallorquinischen Spezialitäten (eine Platte Schinken an einem Abend…), danach kam nichts mehr nach. Beschriftung der Speisen fehlt gänzlich. Nachspeisen nur süß, TK Obst, Eis ungenießbar da kristallisiert. Atmosphäre wie in einer Kantine. Sind lieber essen gegangen, sehr ärgerlich, da man ja HP gebucht und bezahlt hat. Insgesamt max. 1 Stern für das „Essen“.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist überwiegend freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel am Hafen von Portocolom. Ca. 15 Minuten zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten ca. 10 Minuten Fußweg entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spielplatz und Sportplatz sind in der prallen Sonne, somit nur abends zu nutzen. Gilt auch für den Kinderpool. Abends schrecklich laute Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel zu kommentieren. Ihr Feedback zu unserem Essen haben wir, wenn auch mit Überraschung, zur Kenntnis genommen. Selten erleben wir, dass wir unsere Gäste mit unserer tollen Speiseauswahl nicht glücklich machen können. Dennoch schätzen wir jedes Feedback – ob negativ oder positiv –, da sie alle dazu beitragen, die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Unser Hotel hat verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Größen und Eigenschaften. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage