- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut renoviert. Sauberkeit Mittelmaß. Boden im Restaurant ist vom Abendessen noch schmutzig. Zimmer werden auch nur oberflächlich geputzt. Öffentliche Toiletten am pool oder Der Bar mangelhaft. Prüfprotokoll ist morgens schon für alle Uhrzeiten ausgefüllt. Personal sehr nett, aber man merkt, das sie keine Zeit haben und zu wenige sind, daher die Mängel. Kaffee beim Frühstück eine Zumutung aus dem Automat. Genauso die Säfte. Rührei aus Pulver auch ein no Go für 4 Sterne. Pool ist ok, aber keine Aufsicht. Eine Woche reicht, da der Ort auch sonst nicht viel zu bieten hat.
Reinigung müsste gründlicher sein. Betten nicht sonderlich bequem.
Unterer Durchschnitt. Geschmacklich alles nicht der Hit. Egal ob beim Frühstück oder beim Abendessen.
Sehr nett, aber überfordert da zu wenige.
Sehr abgelegen. Unbedingt Mietwagen buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Pool. Das war es. Entertainment 3 mal die Woche für paar Stunden. Zauberer, Clown, Kinderdisco, Billiardtisch und Airhockey
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir unser Produkt und unsere Dienstleistung ständig optimieren. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung im Namen unseres Hotelreinigungspersonals. Durch Kommentare wie Ihre können wir unsere Stärken und Schwächen noch besser bewerten und Verbesserungen vornehmen. Es ist auch wirklich sehr schade, dass Ihnen die Lage unseres Hotels nicht zugesagt hat, daran können wir jedoch leider verständlicherweise nichts ändern. Unser Frühstücksbuffet wird von den meisten Gästen sehr gelobt, daher sind wir überrascht, Ihre Kommentare zu lesen. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um uns in Zukunft weiterhin zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kommentare und Vorschläge werden wir natürlich in Betracht ziehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr JS Hotels Team