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Klaus (36-40)
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • StrandKann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Auf dem ersten Blick schön gemacht, modern, ansprechend. Zimmer waren sauber. Aber das war’s dann auch. Personal unfreundlich. Check-In unfreundlich, man hat uns lange hingehalten, anstatt klar zu sagen, dass der Check-In frühestens um 14 Uhr stattfinden kann. Beim Check-Out ebenfalls nur Desinteresse. Das Essen war enttäuschend, größtenteils lauwarm, obwohl man pünktlich essen gegangen ist. Die Pizzen waren pauschal verkohlt. Die Nudeln nicht gar. An der Rezeption haben wir Bescheid gesagt, dass jede Menge Hundepipi auf dem Weg zu den Zimmern ist - es wurde niemals aufgewischt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr enttäuschend. Lauwarm, teilweise nicht gar, lasch gewürzt. Das Restaurant hat teilweise mit Verspätung geöffnet, was mit einem Kleinkind schon eine kleine Herausforderung werden kann.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eher unfreundlich. Man wurde selten gegrüßt, außer man hat als erstes gegrüßt. Auch beim Check-Out wurde nicht gefragt, wie der Urlaub war und auch keine gute Heimreise gewünscht. Nur ein „Tschüss“.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eher ruhig gelegen, keine richtige Promenade, wie man es sonst kennt. Wer etwas Leben braucht, ist hier falsch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir unser Produkt und unsere Dienstleistung ständig optimieren. Ihr Feedback zu unserem Essen haben wir, wenn auch mit Überraschung, zur Kenntnis genommen. Selten erleben wir, dass wir unsere Gäste mit unserer frischen Speiseauswahl nicht glücklich machen können. Dennoch schätzen wir jedes Feedback – ob negativ oder positiv –, da sie alle dazu beitragen, die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern. Bezüglich der Temperatur des Abendessens möchten wir gern anmerken, dass unser Abendessen in Buffet-Form serviert wird und wir wirklich unser Bestes geben, um die Speisen, die frisch aus der Küche kommen, auch so heiß wie möglich zu halten. Wir haben Ihren Kommentar notiert und werden weiterhin alles tun die Speisen so heiß wie möglich zu halten. Wir sind natürlich auch sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter*innen Ihnen nicht die Art von Gastfreundschaft gezeigt haben, die wir normalerweise allen unseren Gästen entgegenbringen. Wir entschuldigen uns im Namen des gesamten Teams. Sie können sicher sein, dass wir dies bei unserem nächsten Mitarbeitertreffen ansprechen werden, um all unseren zukünftigen Gästen herausragende Urlaubserlebnisse zu garantieren. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichem Gruß und alles Gute Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage