- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Auf den ersten Blick tiptop, bei näherer Betrachtung stark verbesserungsbedürftig. Lage und Gastronomie sind nicht gut, der Service mäßig.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig.
Speisen waren zum Teil kalt und/oder geschmacklos. An manchen Tagen fehlte Besteck, frische Salatschüsseln standen mal hier mal dort. Die Eistheke zeigte sich nach kurzer Nutzung als „Schweinerei“. An manchen Tagen musste man das Eis mit einem selbst organisierten Esslöffel auftun. Dementsprechend häufig lagen zig Löffel herum. Puddinggerichte waren teils flüssig. Einige Gäste taten ihren Ärger gegenüber dem Personal denn auch unumwunden kund, was die Atmosphäre nicht besser machte. Der morgendliche Kaffee schmeckte wie Wasser, was auch für die Säfte festzustellen war. Das Show-Cooking verlief träge, morgens musste man eine gefühlte Ewigkeit auf Spiegeleier oder Pfannkuchen warten.
Teilweise wurde man im Restaurant erst auf mehrfache Nachfrage bedient. Kellner taten sich schwer, den Korken einer Weinflasche zu öffnen und mussten dabei unterstützt werden. Gebrauchte Teller und Besteck wurden zügig abgeräumt, das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Sehr oft hatte man jedoch den Eindruck, dass das Service-Personal wenig bis gar nicht koordiniert herumstand.
Zwei Stunden Transfer sind einfach zu lang. Das Hotel liegt im Zentrum, sehr gut für abendliche Spaziergänge. Der Straßenverkehr rundherum stört manches Mal und der Ausblick vom Balkon ist nicht erwähnenswert. Portocolom hat tolle Ecken ist aber an anderen Stellen sehr dreckig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neuer Fitness-Raum und Spa. Grundsätzlich toll gemacht, jedoch war der offenbar fabrikneue Fahrradergometer schon nach kurzer Zeit defekt. Reparatur Fehlanzeige, da die Geräte offenbar nicht regelmäßig überprüft werden. Papiertücher und Desinfektionsmittel suchte man vergebens. Desweiteren hielten sich immer wieder Kinder ohne Aufsicht im Raum auf, die barfuß Kurzhanteln ausprobierten oder am Kabelzug herumspielten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 4 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen an den Service unseres Hotelpersonals nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare an die Leitung des Restaurants weitergeleitet und werden unsere Verfahren überprüfen, um einen besseren Service jeden einzelnen unserer Mitarbeiter*innen zu gewährleisten. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr JS Hotels Team