- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein hervorragendes Familienhotel, das aufgrund vieler Annehmlichkeiten bestens zum relaxen geeignet ist. Wir haben in diesem wunderschönen Hotel im malerischen Portocolom zwei traumhafte entspannte Wochen verbracht. Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen!
Super sauber (tolle Zimmermädchen) und modern eingerichtet. Familienzimmer für unseren Geschmack etwas klein. Zu beachten ist, dass die beiden Räume nur durch eine Schiebetür getrennt sind und im Bad eine Schwingtür aus Glas eingebaut ist. Also Privatsphäre ist eher nicht angesagt. Klimaanlage hat trotz großer Hitze einwandfrei funktioniert und wir haben hervorragend geschlafen.
Wir haben 14 Tage sehr lecker gegessen. Sowohl die Qualität der Speisen als auch die Darbietung am Buffet waren sehr ansprechend. Auch die Cocktails und Mittagssnacks (Burger, Pizza, Hotdogs etc) an der Poolbar haben super geschmeckt. Kritikpunkt wie bei allen anderen Rezensionen vorher: Geschirr nicht richtig sauber. Das Problem sollte sich doch irgendwie beheben lassen !? Preise für die Getränke und die Snacks sind angemessen. Man sollte lediglich bedenken, dass ein zweiwöchiger Aufenthalt nochmal eine ordentliche Abschlussrechnung mit sich bringt. Aber es ist eben kein All inklusive Hotel.
Top!!!! Selten so freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in einem Hotel erlebt. Wirklich ohne Ausnahme. Einzig die Dame, die für die Animation zuständig war (Aquagymnastik und Kinderdisco am Abend- mehr gibt es nicht), war eine Fehlbesetzung. Da sollte man überlegen, jemanden mit entsprechender Qualifikation einzustellen. Auch der hoteleigene Wäscheservice hat wunderbar funktioniert und ist nicht überteuert.
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Die gesamte Poolanlage
Für uns perfekt. Kein sehr touristischer Ort (wie Cala Millor, Alcudia etc.) und trotzdem alles vorhanden: Supermärkte, Bars, Restaurants. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Viele tolle Ausflugsziele mit dem Bus oder dem Mietwagen schnell zu erreichen. Familien mit sehr kleinen Kindern sollten beachten, dass der Weg zum Strand gut 15 bis 20 Minuten (mit kurzen Beinen) dauert. Und dann muss der Buggy eine steile Treppe runtergetragen werden. Für uns nicht mehr relevant, aber habe einige genervte Eltern beobachtet. Der Strand ist einer der schönsten in der ganzen Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausgesprochen schöne Poolanlage für Groß und Klein. Die Kinder hatten am Ende des Urlaubs fast Schwimmhäute. Sehr kleine Kinder mochten den Kinderpool allerdings nicht, da dies ein Splash- Pool ist (Wasser von oben aus dem riesigen Eimer). Das beste: keine Liegenreservierer!!! Ich weiß nicht woran es dort liegt, aber es ist einfach herrlich immer eine Liege am Pool zu bekommen. Abends waren der Fußballplatz/ Basketballplatz, die Tischtennisplatte, der kleine Spielplatz, der Billardtisch und das Airhockey sehr beliebt. Auf der Bühne bei der Poolbar gab es mehrmals wöchentlich ab 21 Uhr verschiedene Sänger und einmal eine Zaubershow. Wirklich schön! Nur die Kinderdisco war (wie bereits erwähnt) ein absoluter Reinfall. Das war die einstimmige Meinung aller Kinder, die zu diesem Zeitpunkt im Hotel waren und eigentlich mitmachen wollten. Abends ist auch ein Spaziergang zum Hafen (ca. 30 Minuten) echt schön. Dort gibt es auch viele tolle Restaurants, die wir aber nicht ausprobieren konnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Christina, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie und Ihre Familie ihren Urlaub bei uns genossen haben. Es ist immer erfrischend, positive Kommentare über den Service, den wir als Hotel bieten, zu erhalten. Wir werden gern Ihre freundlichen Kommentare an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir nehmen Ihren Kommentar über mangelnde Sauberkeit des Geschirrs sehr ernst. Unser Küchenpersonal hat ein ausführliches und striktes Protokoll beim Reinigen des Geschirrs, Gläser, etc. zu erfüllen und es tut uns sehr leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Wir wissen Ihre positiven Worte über unser freundliches Personal und den persönlichen Service, den sie bieten, sehr zu schätzen. Schade nur, dass wir Ihre Erwartungen an die Animation nicht erfüllt haben. Wir haben Ihren Kommentar an die Leitung der betreffenden Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass dies einer von vielen schönen Aufenthalten bei uns war, denn wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr JS Hotels Team